Ancient Gate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klaiser, 18. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2009
    Moin RR,

    ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen die Acient-Game.com heißt. Leider ist noch nicht viel vom Spiel zu sehen und ein Publisher haben die Entwickler wohl auch noch nicht dafür. In diesem Spiel sehe ich eine Art Outcast Nachfolger weil diese paar Artworks doch sehr ähnlich sind. Was meint ihr dazu?

    Entwickler: art-studios.net - Die Musik nervt nach einer Weile etwas.
     
  2. 18. August 2009
    AW: Ancient Gate

    Also outcast kenne ich nicht.

    Aber wenn ich das so sehe, scheint es irgendwas Weltraummäßiges eventuel zu werden?!
    Also wenn ich das Logo oben anschaue.. und das könnte nen "Fremder Planet sein"
    Zusätzlich die Kreatur da rechts, scheint nicht menschlich zu sein^^

    Naja, mal abwarten, sieht aber intressant aus!

    #mkey
     
  3. 18. August 2009
    AW: Ancient Gate

    Das is nichts halbes und nicht ganzes.... da wird im Hintergrund eine Landschaft gezeigt, und es steht nur coming soon da. Warum macht man sowas, entweder wartet man bis man was zu Präsentiren hat oder man lässt es sein....
     
  4. 18. August 2009
    AW: Ancient Gate

    Die Entwickler wollen das Spiel 2009 veröffentlichen also müssten doch eigentlich mehr Informationen erhalten sein aber vielleicht warten sie ja auch auf einen Publisher. Also ohne Publisher wird das leider nichts.
     
  5. 18. August 2009
    AW: Ancient Gate

    Absolut nichtssagend!

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.