And The winner is OWNED

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Richie, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    hmmm ich wäre da nicht so locker geblieben. Warscheinlich hätte er/sie/es gleich eine drauf bekommen, von wegen mich küssen und nicht sagen das es mal ein Mann war, da würd ich glaub nen tikker bekommen und auf die 10 000 müsst ich dan nwohl verzichten, aber selbst bei 100 000 wäre es mir den Schlag werd
     
  2. 9. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    hab die sendung damals auf MTV gesehen..das war ne geschichte, ich dacht ich werd nicht mehr
     
  3. 9. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    HE GOT OWNED=) =) =)


    habe das auch damals auf MTV gesehen. Hab mir gedacht omg, meinen die das jetzt ernst=)
     
  4. 9. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    wie Meg bei Family jetzt sagen würde...

    "EEEEEEEEWWW... GROSS!"
    damn man, ich würd mir die 10.000 Pfund nehmen und mir damit versuchen die rechte für die Serie zu kaufen oder halt wenigstens die Folge^^
    sodas des net ausgestrahlt wird^^
     
  5. 9. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    ich hätte noch einmal gefragt : " ist das jetzt nen scherz oder meint ihr das ernst?"

    hätte das ding dann ja gesagt wäre ich langsam dahin gegangen und hätte das etwas so eine verpasst, das die sich wieder operieren lassen muss!

    bah, und die dann noch küssen :angry:
     
  6. 10. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    des is ja echt der totale abschuß... wie geil... der typ =)
     
  7. 10. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    war irgendwei schon abzusehn aber ist es dennoch ^^
     
  8. 10. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    Boar. Also ich wäre verdammt sauer. Der arme Typ. Man sieht aber echt nicht das es ein Mann war.
     
  9. 14. September 2007
    AW: And The winner is OWNED

    übelste !
    ich kenn jemanden, der hatte mal fast die gleiche geschichte erlebt.
    Auf ner party in hamburg, wo er mit nem arbeitskollegen war, hatte er sich ne transe(wusste er natürlich nicht) klar gemacht und die/der hatte ihm dann auch gleich einen geblasen bis er dann zwischen die beine griff und da war irgendwas falsch lief. damit er natürlich nicht alleine da steht, hat er seinem a-kollegen gesagt, dass die olle da hinten richtig gerne bläst und so hat sich er auch noch einen blasen lassen und jetzt stehen sie beide blöd da!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.