Andauernd Fehler beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Montana, 22. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2005
    seit einiger zeit kann ich gar nichts entpacken..
    alles was mit einem pw verschlüsselt ist kann ich vergessen..
    Hab hier aus dem Board einiges gesaugt, aber leider kann ich damit nix anfangen und die ganzen rar dateien sind sinnlos auf meinem rechner..

    es kommen immer diese fehler:

    natürlich hab ich für die dateien das entsprechende pw..
    hab winrar deinstalliert, wieder draufgemacht aber es tut sich einfach nichhts.
    und bitte schreibt jetzt nicht das ich die pws nochmal kontrollieren soll oder die dateien nochmal saugen soll..das hab ich schon zu genüge gemacht und ich verzweifel daran X(

    was kann ich verdammt nochmal tun?
     
  2. 22. Oktober 2005
    hast du es mit nem anderen zip prog versucht?
    z.b winace
     
  3. 22. Oktober 2005
    hatte mal das gleiche problem, nachdem ich, als ich was gepackt hab, ein pw gesetzt hab un das ganze dann als "standardprofil" gespeichert hab.. danach hat winrar auch immer denselben fehler gebracht. habs dann deinstalliert, alles außer regestry gelöscht un nochma neu draufgehaun, danach gings ohne probs.

    vllt hilfts dir ja weiter..
     
  4. 23. Oktober 2005
    man ich verstehs nicht..habs jetzt auch mit winace versucht aber da taucht auch ein fehler auf..das kann doch nicht sein das ich nichts entpacken kann..
     
  5. 23. Oktober 2005
    welche Winrar Version hast du? gibt ja mittlerweile 3.51 glaub ich

    schonmal daran gedacht, die Dateien auf Korrektheit hin zu prüfen?
     
  6. 24. Oktober 2005
    noch ein Tip

    prüf ma deine RAM, solche Fehler können auch von defekten oder falschprogrmierten/übertachteten RAM kommen

    Erstell selber ein Archiv und entpacke oder überprüfe es dann wieder, wenn die Fehler bleiben liegt es zu 95% am RAM

    sonst, defragmentieren, neu laden wenn nur einzelne Sachen sind......

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.