andauernd Spam Mails im Hotmail konto

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Flooow, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Hey ich hab ein msn hotmail konto und bekomme so pro tag ca. 5-10 spam mails. ich melde das bei hotmail auch immer als "Junk Mail" aber es hilft nichts. hilft da ein einfacher Spam Filter (wenn ja wäre es net schlecht wenn mir jemand en download link postet) oder was kann ich sonst dagegen machen?

    Mfg Flooow
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: andauernd Spam Mails im Hotmail konto

    Eine direkte Ausfilterung bekommst du hin, wenn du mit einem Programm arbeitest was die Emails abruft, also du dich nicht in bei Hotmail auf der Seite selber anmeldest.
    Also Outlook oder Thunderbird zB (wobei das zweite kostenlos ist ).

    Dann kannst du entsprechende Filter erstellen, die deine Junk Mails (werden eh schon meist von den Programmen erkannt) direkt löschen bzw verschieben.
    Darauf aufbauend kannst du noch zusätzliche Programme installieren, die die Emails nochmals prüfen ( Zb das hier Klick ).
    Ich selber halte von zusätzlichen Programmenaber nichts (keine guten Erfahrungen) sondern verlasse mich auf meine eigenen erstellen Filter

    greetz
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: andauernd Spam Mails im Hotmail konto

    man sollte auch immer 2 emails haben, eine zum anmelden auf seiten und eine private
    wobei ich bei gmail recht zufrieden bin mit dem spamfilter, bekomm da nie spams obwohl ich die mail immer zum anmelden benutz
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: andauernd Spam Mails im Hotmail konto

    kay...danke für die hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.