andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von And1990, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    nabend zusammen.
    So ich habe mir vor ca. 1Jahr einen fertigen "Acer" PC gekauft.
    auf diesen war das Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32Bit schon vorinstaliert.
    danach habe ich eine sicherheits DVD gemacht mir all den daten wo drauf waren.
    aber jedesmal wen ich den PC formatiere is dieser ganze Acer Kramm wieder mit drauf.

    ein Kumpel von mir hat die auch die Vista Home Premium 32Bit DVD (aber original ohne irgendwelche anderen kramm)
    also die "nackte" Version.

    und jetzt die frage kann ich mit meinen key diese version auch auf meinen PC draufspielen??
    Ist da legal und würde das überhaupt funktionieren??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

    Also meines Wissens ist es auf jedenfall legal

    du hast ja einen gültigen Key erworben für Vista und wenn es die geiche version ist darfst auch eine andere CD zum installieren hernehmen


    Gehen sollte es eigentlich auch (natürlich musste treiber und so dann manuell draufhaun aber ich glaub das solltest du wissen XD)

    greetz
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

    also mein pc is ja ein ACER
    und des mainboard soll auch i-wie von acer oda so sein.
    muss ich dan irgendwelche acer treiber drauf tun??
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

    treiber wirst du relativ sicher installieren müssen, als vorher schaun ob du im internet dran komms (is aber normal kein problem wenn man den namen kennt)
    ne andere möglichkeit das acer zeugs wegzubekommen wäre vlite zu benutzen um aus der recovery dvd die du has n angepasstes vista zu machen
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

    Natürlich musst du Treiber installieren. Sag uns doch einfach was für eine Grafikkarte usw du hast, dann können wir dir gleich die passenden Treiber heraussuchen.
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

    OK THX BW habt ihr alle.
    Ich könnte ja auch meinen PC nochmal formatieren und dan alle acer progis wo müll sind reinstaliern und dan nochmal ne Sicherheits DVD machen (damit ich eine "nackte" Vista version habe)
    nor das problem ist hald das ich niocht weiß welche acer progis mein PC braucht und welche nicht.
    Könnt ihr mir da vieleicht irgendwie weiterhelfen???(
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

    also programme brauch er kein einziges. das einzige was der vorteil an der dvd wie du sie jetz has ist dass wohl auch schon die treiber integriert sind.
    schmeiß mal everest oä an un sag uns so sachen wie motherboard, grafikkarte, soundkarte (das sind meistens die 3 sachen die gerne treiber hätten ;) ).
    ansonsten kannst du auch von der recovery dvd wie du sie jetzt hast neu installieren und alles programme runterwerfen (nur würde ich das nicht jedes mal machen wollen und irgendwann sin die treiber auf der dvd auch veraltet)
     
  9. #8 22. März 2008
    AW: andere gleiche Vista Version mit meinem Key registrieren??

    stimmt aber na ja normalerweiße müsste man ja gar nich formatieren da gibts doch solche programme die den ganzen müll wo der PC nicht braucht automatisch löscht oder?
    Kennt ihr solche programme?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - andere gleiche Vista
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    668
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    710