andere leute auf meinen server zugreifen lassen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von proHacker, 4. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    hi
    folgendes habe xampp auf meinem zweit rechner installiert mysql, php usw... alles drauf alles geht mein wbb in den htdocs kopiert densql dump hochgeladen und getestet board geht perfekt nur wie schaffe ich es das andere jetzt über das internet die seite besuchen können ich habe echt keinen plan mehr ich habe Windows XP SP2 und als provider T-Online bitte helft mir xampp ist die aktuellste version drauf für windows natürlich ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. November 2005
    Andere Leute müssen deine IP wissen ( Meine IP Adresse auf MeineIP.de ) .
    Dadurch können sie auf den Server zugreifen . Wichtig ist das du die Ports auf deinen Server leitest !
    Wichtig ist zudem das du die XAMPP Hauptseite mit einem Passwort schützt .

    MfG
     
  4. #3 4. November 2005
    soweit war ich auch schon nur irgendwas geht nicht keiner kann drauf zugreifen ;( was muss ich bei der netzwerkverbindung alles für protokolle installiert haben und wie muss z.B. Tcp/IP configuriert sein?
     
  5. #4 4. November 2005
    Ist der Server an einem Router angeschlossen oder geht er über deinen Rechner ins Internet ?
     
  6. #5 4. November 2005
    der ist direkt am modem angeschlossen es ist kein router dazwischen wenns hilft modem ist nen eumex 300 ip
     
  7. #6 4. November 2005
    Mh könnte sein das das Modem das ganze abblockt . Das hatte ich früher auch .
    Hast du eine Firewall aktiv ?

    Wenn das nicht könnte ich auf die Schnelle nicht weiterhelfen .
     
  8. #7 4. November 2005
    Ich hab da mal ne Frage am Rande...
    Du hast doch ne dynamische IP oder???
    Da ändert die sich doch...
    Und isses nich sowieso verboten über T Com nen Server laufen zu lassen`?
     
  9. #9 4. November 2005
    dynamische ip ja aber kann ja in der url angepasst werden. sollte die tcom sich beschwären kündige ich sind die selber schuld aber versuchen kann mans ja ^^. Firewall nur die windows standart firewall ich habe mich mit dem ding noch nie beschäftigt folglich brauche ich ne anweisung wo ich was ändern muss. Pleas help an alle helfer geht ne 10er raus wenn das teil läuft
     
  10. #10 4. November 2005
    Deaktiviere die Firewall einfach mal.
    In den Sicherheitscenter .
     
  11. #11 4. November 2005
    firewall is of geht immernoch net was müssen für protokolle installiert sein? und muss im TCP IP protokoll was bestimmtes eingestellt sein? oder habe ich irgendwo bei den netzwerkeinstellungen nen harken vergessen
     
  12. #12 4. November 2005
    Deine Netzwerk-IP sollte eingestellt sein .
    z.B. 192.168.0.1

    Standart also :)
     
  13. #13 4. November 2005
    ist eingestellt aber ich sehe gerade das aus einem mir nicht ganz klaren grund nur das TCP/IP protokoll installiert ist brauche ich sonst noch was?

    edit: über die netzwerkip komme ich auch in xampp rein nur halt von meinem pc aus über meine richtige ip kann man net drauf zugreifen
     
  14. #14 4. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  15. #15 4. November 2005
    habe alles angepasst

    edit: es geht immernoch net ich kann über 127.0.0.1 / localhost / und der netzwerkip auf xampp zugreifen aber net mit meiner normalen ip hast du evtl. ICQ?
     
  16. #16 4. November 2005
    Auch wenn du "nur" hinter einem Modem sitzt muss der Port für den Server freigegeben werden. Bei deinem Eumex 300 IP sollte das so gehen:
    Achja, der Port für den Webserver ist 80.^^

    greetz blackbone
     
  17. #17 5. November 2005
    dankeschön lieber mod xDD das wars was ich gesucht und net gefunden habe 10er an Trackz der sehr viel geholfen hat und natürlich an meinen retter blackbone
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - andere leute meinen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.455
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.266
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    578
  4. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.337
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657