Anderes gutes ,aber kleines format

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Metal Slug, 17. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    HI
    also hab nen
    guten DVD_Player von sony
    doch leider spielt er kein divX ab
    da kommt nur " no audiofile -.-"
    ich wollt jetzt nach einem kleinen aber gutenquali format fragen ! :p
    will auf eine dvd mehrere filme raufmachen
    also mit welchen Programm
    und in welches format muss ich convertieren?

    für alle hilfen gibts ne Bewertung von mir :eek:

    bis dann MS
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anderes gutes ,aber kleines format *bewertung*

    mit nero vision kannste 2 filme auf ner dvd packen

    ansonsten guck mal hier :

    Mehrere Filme auf eine DVD brennen - RR:Board


    wenn dort die programme nicht mehr aufn ftp sind, kannst du auch die progs ganz einfach über google suchen ;)
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Anderes gutes ,aber kleines format *bewertung*

    zu früheren zeiten,sprich vor nerovision gab es (gibt es immer noch) dvd-lab ist aber zu umständlich da ist nero viel besser.
    .du kannst auch 3 filme drauf machen und schauen ob nero sie runterrechnet auf 4,5 gb-wenn er es tut gibt es natürlich quali-verluste.
    in diesem sinn, der olle kyndros
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Anderes gutes ,aber kleines format *bewertung*

    Naja, du kannst die Filme zum MVCD umwandeln und dann viele (OK, vlt 7) Filme auf eine DVD brennen, aber auf Dauer is des keine Lösung, würd die empfehlen dir einfach nen neuen Player zu kaufen da des ganze Umwandeln viel Zeit in Anspruch nimmt.


    BB. Ch3c.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anderes gutes aber
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.450
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.515
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.626
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    666
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    979