"Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt" als Schullektüre. Hats jemand gelesen ?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von r3volt, 19. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Moin!
    Hab ma ne Frage: Hat vllt irgendjemand hier schon das Buch gelesen? Wenn ja wie ist es?
    Hat vielleicht einer das Hörbuch ?

    viele Dank schoma im vorraus für eure Antworten!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: "Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt" als Schullektüre. Hats jemand gelesen ?

    ich habs gelesen, ich fands nicht so toll. ,,Beschützer der Diebe ist da schon besser" von der Handlung her und von dem Spannungsaufbau.
    Greez tony
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: "Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt" als Schullektüre. Hats jemand gelesen ?

    wir sollten es auch in der schule lesen, ich hab mir das hörbuch geladen, die erste cd angehört und dann aufgehört. ich fand es wirklich schlecht und langweilig.
    außerdem sollten wir irgentwas zu dem buch basteln/schreiben/.. was kreatives eben.
    ein paar kumpels und ich haben dann 2 szenen verfilmt :D

    edit: des hörbuch hab ich aus dem gulli board, wenn du da nett fragst uppt es dir bestimmt nochmal jemand.
    denn die version die ich geladen hab ist schon down.
    aber wenn du es nicht unbedingt lesen musst, dann spar dir die mühe ;-)
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: "Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt" als Schullektüre. Hats jemand gelesen ?

    also ich habs gelesen ich fand es sehr gut
    hörbuch etc hab ich nciht wie wäre es wnen du es einfach liest das buch ist wirklich gut und außerdem kannst du dich dann nicht nur am unterricht beteiligen sondern hast die leistung auch selbst erbracht wie gesgat das buch ist sehr gut :)

    mfg kleinnightwish
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Andreas Steinhöfel Mitte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.265
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.459
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915