Android 2.3 - Folgen von Warez?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Roosevelt, 15. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2011
    Hi!

    Sorry, wenn die Frage schon 100 mal beantwortet wurde und auch für die Fragestellung, aber ich hab einfach nix dazu gefunden.

    Habe mir ein Galaxy S2 geholt und würde jetzt gerne ein paar Sachen aus dem Underground aufspielen.
    Muss ich da was zu befürchten haben, dass irgendwas gesperrt wird oder so? ;)

    Danke schon Mal und SORRY

    Roosevelt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    Nein... ;-)
     
  4. #3 16. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    Zustimm ;)

    Kolleg hat ein Desire HD mit 2.3.3 und ich hab ihm paar Cracked Apps aufs Handy installiert.
    Deswegen ist Android hierbei beliebt, Cracked App runterladen, aufs Handy zieh und Installieren ;)

    Man braucht ja wie iOS kein Jailbreaker oder dessen gleichen, das System muss ja vorher nicht geändert werden damit die Apps installierbar sind ;)
     
  5. #4 16. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    Hey,

    muss ebenfalls zustimmen. Habe selbst diverse Cracked-Apps drauf oder lange Zeit über die derzeit inaktive App "Appplanet" diverse Apps geladen - Keine Probleme funktioniert alles super. Gibt nur keine Updates :p

    Gruß Blackb!rd
     
  6. #5 16. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    nope, du verlierst nur deine Garantie, wenn du dir ein KOMPLETT anderes Betriebssystem draufhaust und es dafür Rootest ;) normale APPS stellen wie schon gesagt kein Problem da :)

    PS: Welcher Underground *hust*
     
  7. #6 21. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    Nur Zeitweise. Erzählt den Leuten doch nicht immer nur die halbe Wahrheit.

    Solang dir das Display oder der Touch nicht kaputt geht, kannst du es ja wieder in den Auslieferungszustand bringen. Beim HTC ist das in 10 Minuten erledigt.
     
  8. #7 22. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    ja gut, ich geh davon aus, wenn hopps dann hopps :p da hast recht und demnächst kommt dann ja wieder der offene Bootloader, dann sollteste die Garantie auch net mehr verlieren oda? würd mich mal interessieren :p
     
  9. #8 22. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    Ja okay, wenn ein Auto drüber fährt, dann sehe ich da auch schlechte Karten für das Rückgängig machen ^^

    Aber doch leider. Also bei HTC gibts immoment bei den Devs, den Reiter "offener Bootloader". Immoment noch nicht für viele Handys, ist aber auch gerade erst gestartet.

    HTCdev - Unlock Bootloader


    Wenn du das machst, steht auch in der Beschreibung verzichtest du auf deine Garantieansprüche. Ich frag mich ob die Hersteller wirklich die Handys mit offenem Bootloader ausliefern oder es halt so handhaben, dass man die Möglichkeit hat aber dann die Garantie verliert.

    Wenn sie es offen ausliefern, dann muss die Garantie erhalten bleiben. Aber wenn jemand dann seine CPU grillt hat der Hersteller viel mehr Arbeit, weil er erstmal checken muss ob der Besitzer nicht schuld dran ist.

    Und um Radios und Custom Recovery zu flashen brauchen wir beim HTC eh ENG S-OFF.
    Deswegen geht die Garantie dort dann eh weiterhin erstmal flöten^^

    Aber mit ENG S-OFF kannst du dein Handy sogut wie immer in den Auslieferungszustand bringen, selbst wenn das Display kaputt ist dank der fastboot und adb Funktion via CMD.

    Und jetzt bin ich sehr vom Thema abgewichen. ^^
     
  10. #9 22. August 2011
    AW: Android 2.3 - Folgen von Warez?

    kann ich vollkommenzustimmen, besitze ebenfalls zahllose cracked apps und dabei gabs noch nie iwelche einschränkungen etc...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Android Folgen Warez
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.245
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.232
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.390
  4. Virus-Android-Figur

    ::TrOY , 12. September 2016 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.535
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    975