[ANDROID] Alternative Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 010100111001, 17. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2011
    HOLA^^

    Da die offizielle Facebook-App bei mir die mit Abstand schlechteste App ist, die ich installiert habe, suche ich nach einer Alternative, nach Möglichkeit natürlich von einem seriösen Anbieter und kostenlos.

    Also ich brauche einen vollständigen Client, nicht nur Messenger-Integration.

    Danke.
     
  2. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    Ich suche mich der Suche an... die originale App ist sowas von grottig programmiert
    ne Messenger Alternative habe ich schon, da is trillian ganz gut.
     
  3. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    WhatsApp :: Home

    Habt ihr die schon ausprobiert?
     
  4. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    naja das ist ja was ganz anderes^^

    also ne app kenn ich nicht, aber wenn dir das original nicht gefällt, kannst du doch mitm browser rein? sieht dann halt die mobile version von facen´book und man braucht keine app, außer den browser halt...
     
  5. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    Ich nutze zwar immer das FB App von Android, aber wenn ich wieder ein Android Handy habe, dann werde ich mir das mal besorgen:

    https://market.android.com/details?id=uk.co.senab.blueNotify
     
  6. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    Das würde ich auch empfehlen. Ist beim Iphone ein ähnliches Dilemma, das App läuft zwar und bietet auch die meisten Funktionen, aber auf dem alten 3G lädt es erstmal ne Minute, das ist echt nervig. Benutz inzwischen eigentlich auch nur noch die mobile Browserversion.
     
  7. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    welches handy denn?auf dem samsung gs2 ist als samsung app der "social hub"..find ich persönlich recht gut. konnte anfangs nichts damit anfangen, aber inzwischen nutze ich nur noch diese app. vllt gibts ja was vergleichbares falls du kein samsung hast..
     
  8. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    Genau sowas meinte ich, allerdings hab ich keine Lust 3,50 € zu zahlen ^^

    Kann denn jemand vllt mal erklären, wie man mit dem Android-Browser oder Android-Firefox auf Seiten wie Facebook oder Grooveshark auf den Webseiten surfen kann? Es wird doch irgendwie immer zwangsweise die jewelige App ausgeführt, oder kann man das blockieren irgendwie?
     
  9. 17. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    Also ich hab Opera Mini (nur zu empfehlen btw) und wenn ich da auf m.facebook.com gehe, dann wird die Seite aufgerufen und keine App ausgeführt…

    Ansonsten musst du vielleicht unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Facebook" auf "Standardeinstellung zurücksetzen" gehen, falls das geht. Damit kann man eigentlich immer Standardanwendungen zurücksetzen (zB auch den Browser, falls man einen anderen verwenden will…)
     
  10. 19. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    FriendCaster Pro ist für mich die beste Wahl wenn es um Facebook geht. Was noch fehlt ist der Facebook Chat. Aber das bekommen die bestimmt auch irgendwann mal hin. Sonst super App!!!

    https://market.android.com/details?id=uk.co.senab.blueNotify
     
  11. 19. August 2011
    AW: [ANDROID] Alternative Facebook-App

    Kan mich da Kata nur anschließen. Eine wircklich gute alternative zum Standard-App.

    Wer die Pro-Veriosn haben will kann sich per PN bei mir melden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.