android auf riesigen touchdisplay

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Erft01, 2. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2011
    hallo,
    ich habe ein kniffliges problem.

    ich möchte eine bestimmte app über einen riesigen touchdisplay bedienbar machen.
    die app läuft auf iOS/ Android

    dieses display soll z.b. irgendwo in einer fussgängerzone stehen.


    Gibt es eine möglichkeit ein tablet an ein risiges touchdisplay anzuschließen
    bzw. android auf einem pc zu installieren der wiederum mit dem display verbunden ist?
     
  2. 2. August 2011
    AW: android auf riesigen touchdisplay

    Du kannst Android auf'm PC emulieren lassen, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen bei deinem Problem.
    Android | Android Gerät emulieren unter Windows. Virtuelles Handy. |
    Das könntest du dann auf 'nem zweiten Monitor anzeigen lassen, allerdings würde es sich da nicht per Touch-Gesten bedienen lassen.

    Woher willst du überhaupt dieses "riesige Touchdisplay" kriegen?
     
  3. 2. August 2011
    AW: android auf riesigen touchdisplay

    Gerade mit Google Gefunden:
    [G]Live Android[/G]


    live-android -


    A LiveCD for Android - Google Project Hosting
     
  4. 2. August 2011
    AW: android auf riesigen touchdisplay

    riese touchdisplay gibt es bereits im b2b bereich
    {bild-down: http://img.7pics.info/Ohne%20Titel_e14_thumb.png}


    suche so etwas für meine abschlussarbeit.
    wichtig ist wirklich die interaktive nutzung

    danke schonmal für die antworten
     
  5. 3. August 2011
    AW: android auf riesigen touchdisplay

    Aber wenn dir auch nur 1 Doof da mal reintritt ist dein Umsatz von 4 Monaten komplett weg um nen neuen Touchscreen zu kaufen

    Android kannste auf sowas zum laufen bringen, iOS nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.