android auf riesigen touchdisplay

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Erft01, 2. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2011
    hallo,
    ich habe ein kniffliges problem.

    ich möchte eine bestimmte app über einen riesigen touchdisplay bedienbar machen.
    die app läuft auf iOS/ Android

    dieses display soll z.b. irgendwo in einer fussgängerzone stehen.


    Gibt es eine möglichkeit ein tablet an ein risiges touchdisplay anzuschließen
    bzw. android auf einem pc zu installieren der wiederum mit dem display verbunden ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2011
    AW: android auf riesigen touchdisplay

    Du kannst Android auf'm PC emulieren lassen, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen bei deinem Problem.
    Android | Android Gerät emulieren unter Windows. Virtuelles Handy. |
    Das könntest du dann auf 'nem zweiten Monitor anzeigen lassen, allerdings würde es sich da nicht per Touch-Gesten bedienen lassen.

    Woher willst du überhaupt dieses "riesige Touchdisplay" kriegen?
     
  4. #3 2. August 2011
  5. #4 2. August 2011
  6. #5 3. August 2011
    AW: android auf riesigen touchdisplay

    Aber wenn dir auch nur 1 Doof da mal reintritt ist dein Umsatz von 4 Monaten komplett weg um nen neuen Touchscreen zu kaufen :D

    Android kannste auf sowas zum laufen bringen, iOS nicht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - android riesigen touchdisplay
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.204
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.209
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.184
  4. Virus-Android-Figur

    ::TrOY , 12. September 2016 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.508
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    959