[Android] Email app (united domains)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dokash, 24. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2011
    Email app (united domains)

    Hallo,

    ich habe gestern bei united domains mir eine email adresse gemacht und es dann auf meinem computer eingerichtet (ms outlook)

    Gibt es ein app wo ich mein email konto einrichten kann und mit meinem smartphone zugreifen kann?

    Mfg
     
  2. 24. Oktober 2011
    AW: Email app (united domains)

    Es wäre wahrscheinlich hilfreich wenn du uns sagen würdest, welches Handy/System du hast?

    Eigtl hat jedes Smartphone ein E-Mail Programm selber drin musst nur IMAP und Co eingeben weil der die für deinen Anbieter sicher nicht kennt (iPhone hat ja ein paar vordefiniert wie Gmail, Yahoo etc)
     
  3. 25. Oktober 2011
    AW: Email app (united domains)

    ich habe ein samsung galaxy s2...android version 2.3.3
     
  4. 25. Oktober 2011
    AW: Email app (united domains)

    Was ????
    Jedes Android Handy hat einen eMail Client, ich selbst habe auf meinem HTC Desire 4 eMail Kontos ???

    Natrlich kann ein Android Handy auf eMail Konten zugreifen
     
  5. 25. Oktober 2011
    AW: Email app (united domains)

    Hey,

    ist erstmal die Frage ob du IMAP hast oder oder nur POP3 Zugang?Denn wenn du nur POP3 hast, kannst du immer nur die neusten Mails lesen, da die Mails vom Server heruntergeladen werden und nich wie bei IMAP auf dem Server liegen.

    Für deine Anforderungen würde ich auf jedenfall dafür sorgen dass du IMAP Zugriff hast!


    Gruß Blackb!rd
     
  6. 25. Oktober 2011
    AW: Email app (united domains)

    Hat sich erledigt ich habe imap und deswegen habe ich immer den hacke dazu gesetzt, was dazu führt, dass er sich autmatisch einwählt.
    Habs jetzt nicht getan und alles manuell eingerichtet..Hat funktionier ^^

    vielen dank trotzdem
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.