Android Handyempfehlung? 2018

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 123Fly, 9. November 2018 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2018
    Vertrag läuft aus und ich kann mir nen neues Handy holen. Irgendwelche Empfehlungen im Android-Bereich?

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2018
    Es ist kein Luxushandy aber made in germany und reicht für alles aus: GS185 von Gigaset.

4. #3 11. November 2018
    Wie viel Geld willst du denn dafür in die Hand nehmen?

5. #4 12. November 2018
    ich würde mir einfach ein Handy zulegen, dass mehr oder weniger die neueste Android Version hat. Diese ist ja mittlerweile relativ gut ausgereift und die Sprünge von Version zu Version sind auch nicht mehr so riesig, wie jetzt noch vor einigen Jahren...also Android 8.0 sollte sicherlich passen - und dann schaust du einfach in einer Preiskategorie nach...ich gebe gerne etwas mehr für Handys aus, dafür behalte ich es dann aber auch länger als nur zwei Jahre...

6. #5 13. November 2018
    wichtige Frage:
    -----------

Mit dem Huawei P20 Pro fährst Du gut.

7. #6 15. November 2018
    Ich kann dir nur das Huawei Mate empfehlen. Die Technik ist der Wahnsinn!

8. #7 16. November 2018
    Damit unterstützen wir aber die chinesische Industrie die gerade Europa aufkauft...

9. #8 16. November 2018
  10. #9 28. November 2018
    Warum denn kein Apfel Telefon? Bei android ist nicht nur das Handy die Ware, sondern auch der Nutzer. Über Updates, dem Wiederverkaufswert und dem einzigartigen Zusammenspiel von Hard-und Software+ Support brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren.

fatmoe gefällt das.

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...