Android Phone bis 300€ mit langer Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von MasterJulian, 25. Januar 2014 .

  1. 27. Januar 2014
    AW: Android Phone bis 300€ mit langer Laufzeit

    @Siebenstein kannst du mal mit deinem geflame aufhören? Ich habe jetzt mehrfach gesagt, dass das JY-G3T nicht in Frage kommt. Wenn du dir den verlinkten Thread aus #15 anschaust gehts auf den letzten Seiten nurnoch darum irgendwelche Roms zu flashen und Probleme mit dem Gerät zu beheben (=Bastlerphone). Du hast keine EINZIE Alternative genannt die die gewünschten Kriterien auch nur zum Teil erfüllen und empfiehlst auf einmal das S4 ohne es selber zu besitzen (ohne weiteren Kommentar).

    B2T:
    Die einzigen Geräte die hier vorgeschlagen wurden und ich in Betracht ziehe sind das S4 Mini und das Moto G. Ich bin auch schon am überlegen einfach ein Razr I mit Displayschaden zu kaufen und meines einzupflanzen. Ich habe mein Gerät sowieso schon offen (letzter vergeblicher Rettungsversuch). Wäre die günstigste Variante und ich habe ein Gerät bei dem ich weiß, dass es meine Kriterien erfüllt.

    PS:
    Den Vorwurf ich hätte sowieso keine Ahnung lass ich einfach mal so stehen.
     
  2. 5. März 2014
    AW: Android Phone bis 300€ mit langer Laufzeit

    @Siebenstein, was hast du für ein Smartphone, ich selbst habe das Lenovo K900, zuvor hatte ich ein S3 jenes mir aber ins Klo gefallen ist

    Das Lenovo ist meiner ansicht nach doppelt so gut, es macht einfach spaß das Gerät zu bedinen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.