[Android] Problem mit Foto bzw Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von walkingtoaster, 11. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2012
    Hi,
    Ich habe ein Samsung Galaxy S, deshalb die Frage hauptsächlich an diese Leute gerichtet.

    ich habe aktuell onecosmic's ICS RC2.11 mit dem glitch Kernel drauf.

    Nach der Installation haben mich die vielen grauen Felder in der Gallery gestört, nach kurzem googlen hab ich was gefunden. Und zwar sdcard/android/data com.coolires... oder so löschen und die grauen thumpnails würden weggehen.

    Hirn war aus und ich habs ohne Backup gelöscht. Mein jetztiges Problem ist, wenn ich Bilder mit meiner CameraApp Camera Zoom FX mache, bekomm ich nur graue Bilder die in der Gallery nicht geladen werden, mit der Stock Cam gehts aber.

    Hab die App(Camera Zoom FX) schon deinstalliert und wieder drauf, Speicherort gewechselt etc. bringt nichts.

    Gibts ne Möglichkeit das wieder hinzubiegen ohne neu zu flashen? Kann mir einer sagen wie der Eintrag(sdcard/android/data com.coolirXXX) genau heißt vllt langts ja schon wieder den einzufügen.

    Hoffe jemand hat Rat
     
  2. 11. Januar 2012
    AW: [Android] Problem mit Foto bzw Anzeigeprobleme

    Klappt denn die normale Kamera?

    Ansonsten wie schon gemacht: Programm deinstallieren. Dann lösch aber direkt alle Android-Ordner auf der SD. Da werden keine Daten sondern nur Cache gespeichert. Sprich nicht mal die Einstellungen sollten fliegen.
    Danach mach nen neustart und installier die App wieder.
     
  3. 13. Januar 2012
    AW: [Android] Problem mit Foto bzw Anzeigeprobleme

    Naja, Problem hat sich erledigt. Hab mittlerweile den neuen RC3 installiert,dazu muss man einen Fullwipe durchführen...

    geht jetzt also wieder xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.