Android Store- Google Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dark12345, 24. Oktober 2011 .

  1. 24. Oktober 2011
    hallo zusammen,
    seit einigen wochen ist das soo, wenn ich auf das android market app gehe dann kommt da so eine meldund das ich mich anmelden soll (also nur das passwort eingeben), dann hab ich das passwort richtig eingegeben, klicke auf anmeldem, dann kommt so ein lade bildschirm wo steht authentifizierung...dann das gleiche von vorne *von vorne hihi* also nochmal anmelden und dann authentifizierung. kann mir iwie jemand helfen ?
     
  2. 24. Oktober 2011
    AW: Android Store- Google Anmeldung

    Hast du dir auch ein Google Konto angelegt was du aktiviert hast? Bzw die Authentifizierung durchgeführt?
     
  3. 25. Oktober 2011
    AW: Android Store- Google Anmeldung

    R

    Guck mal ob deine richtige mail dort steht.wR bei mir auch so gewesen. Musste danach dNn die richtige mail angeben
     
  4. 25. Oktober 2011
    AW: Android Store- Google Anmeldung

    Hast du eventuell die neue Funktion aktiviert? Die zwei seitige Authentifizierung?
     
  5. 26. Oktober 2011
    AW: Android Store- Google Anmeldung

    Eine mögliche Lösung wäre folgende:

    Lade dir Titanium Backup (inkl. Pro Key) und deaktiviere temporär (auch "freeze" genannt) die "Konto-&Synchronisierungseinst." in der Liste der Applikationen und Dienste.

    Reaktiviere sie und reboote dein Handy - anschließend sollte er dich, sofern du den Market nutzt, nach deinem Google-Account fragen.
    Da du den Konto-Dienst reaktiviert hast, sollte keinerlei Dienst mehr mit deiner Adresse verknüpft sein.

    Das eingeben und Nutzen deiner Addy, ohne lästiges Nachfragen, dürfte nun kein Probleme mehr bereiten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.