android und warez frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ruffy O.P, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Hi und zwar habe ich nach langem suchen endlich etwas warez für das android os gefunden, jetzt habe ich mir aber ein paar gedanken gemacht. Meine frage jetzt, wie sieht es dann mit den updates aus und wie sieht es mit der anonymität aus ? Denn das handy ist auf meinen namen registriert, ausserdem ist ja jedes app konstant im internet und mein google mail acc ist ja auch auf meinem namen gemeldet. Hoffe mir kann jemand helfen, da ich wegen ein paar apps keine lust auf ärger haben
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    AW: android und warez frage

    Hallöchen,

    Was für updates meinst du?
    Welches Handy besitzt du den? Das Pulse?

    Im Grunde genommen,sobald du deinen acc bei google mail gemacht hast,braucht nur wer deinen Namen bei google eingeben und findet dich sofort...
    und das ist tatsache,habs auch so festgestellt...

    apps kannst du x beliebig runter laden,damit bleibst du anonym,den es interessiert wirklich keinen was für apps du dir auf dein Handy schmeißt...

    Ich könnte dir je nach Gerät ein verdammt gtes Forum empfehlen,wo dir mit all deinen Fragen immer und meist sofort geholfen wird...
     
  4. #3 25. Dezember 2009
    AW: android und warez frage

    Besitze das milestone, ich meine die bezahl apps die ich dan kostenlos aus dem netz ziehe ;) deswegen auch die update frage.
     
  5. #4 25. Dezember 2009
    AW: android und warez frage

    also es ist die frage wie das bei deinem gerät jetzt genau heißt...

    beim iphone muss man für geleechte apps zuerst jailbreaken,bei dem Pulse muss man um geleechte apps zu installen zuerst rooten...

    Edit: soeben nachgelesen das man das milestone auch zuerst rooten muss...

    Hier der Link für das meiner ansicht nach beste Forum für android Handys...

    http://www.android-hilfe.de/

    Und hier der direkte link zur milestone abteilung;
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/

    Kann dir nur empfehlen dich da anzumelden,es ist wirklich hilfreich und bringt dich bestimmt um einiges vorran!!!

    edit: Ich heiße dort Kunibert,bei fragen dort,einfach PN rüber senden ;)
     
  6. #5 25. Dezember 2009
    AW: android und warez frage

    Ah ok dann ahbe ich doch nen grund auf den root zu warten, aber sonst kann da ja nix passieren oder ? Ich weiß das dass gefrage nervt, aber heute zu tage muss mann ja vorsichtig sein
     
  7. #6 26. Dezember 2009
    AW: android und warez frage

    also beim rooten passiert deinem telefon eigentlich nichts,du solltest dir nur WIRKLICH SEHR GUT die anleitung durch lesen...
    vor allem MUSS GANZ DRINGEND ZUERST vor dem Rooten ein Backup von deinem milestone erstellt werden,dies speicherst du sicher auf deinem PC ab,mit diesem backup kannst du dann immer wieder wenn diverse apps probleme machen auf deine alten einstellungen zurück greifen...

    Wichtiger Hinweis;
    Garantieanspruch verfällt nach dem Rooten!!!

    Jedoch wenn du wieder dein altes backup drauf machst,hat du deine Garantie wieder,das können die nicht nachvollziehen!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - android warez frage
  1. Neuer Fernseher mit Android TV

    alesandro , 3. November 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.146
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.270
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.278
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.589
  5. Android Warez Forum

    Fu$$el , 11. Oktober 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    20.127