Android Update

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pe4nut xD, 30. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2011
    Hallo leute
    Als das Lg optimus Black raus kam habe ich mir das als vertrags handy geholt

    und am 04.10.11 das letzte update gemacht auf 2.2.2 überall steht das für das handy 2.3 am 28 raus kommt aber bis jetzt nichts
    und bis 4 dauert ja bestimmt noch n jahr xD

    allerdings haben ein paar freunde mit HTC ect.pp schon 2.3.4 oda sowas drauf
    warum geht das bei mir nicht oda hängt das vom hersteller ab ?

    würde mich über ein paar infos freuen

    bw´s sind auch drinn mfg
     
  2. 30. November 2011
    AW: Android Update

    Sollten sie schon die 2.3.4 drauf haben, haben sie entweder ein Branding freies Smartphone, oder sie haben sie draufgeflashed.
     
  3. 30. November 2011
    AW: Android Update

    Es hängt auch am Provider ab, wenn ein Branding Gerät hast!

    Das heißt, das mit großer Wahrscheinlichkeit das Branding Free Gerät 2.3.x haben könnte und du mit deinem T-Mobile, Vodafone etc.pp musst noch warten bis die jeweiligen Provider das angepasst haben!

    Kann ja hier mal lesen, aber auch kein großer "Erfolg"
    Gingerbread für LG Optimus Black 970 - LG Optimus Black - Android Forum

    Es kann auch sein, das die 2.3.x vlt. erst in einer anderen Region zuerst ausgerollt wird und später EU mit Deutschland dran kommt.
     
  4. 30. November 2011
    AW: Android Update

    Das hängt soweit ich weiß vom Hersteller ab, die sind für die Updates zuständig. Wenn du dein Android aber rootest, kannst du - teilweise - auch andere Versionen aufspielen. Da hilft wahrsch. Google und ein Android Forum am meisten.
     
  5. 30. November 2011
    AW: Android Update

    branding entfernen, neuen bootloader drauf, rooten, custom rom drauf... beste lösung
     
  6. 30. November 2011
    AW: Android Update

    ja wie gesagt datum war eigentlich 28 nov 2011 also gibts nur rooten oda abwarten
     
  7. 30. November 2011
    AW: Android Update

    Sieht so aus als ob das Update von dem Optimus Black noch zu hängen scheint und daher noch nicht erschienen ist. Einen ETA gibt es wohl nicht.

    Cyanogenmod gibt es auch noch keine Stable für das Gerät, das heißt auf LG warten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.