Android Warez Forum

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fu$$el, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Ich hätte auch Interesse an so einem Board bin schon lange auf der Suche nach
    so etwas... für mein HTC Magic.

    Aufjedenfall eine gute Idee sowas aufzubauen habe bisher auch kein reines
    Android Warez Board gesehen... *g

    Würde mich über eine PM freuen wenn das Forum steht .
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Normal, wir hatten ya bezueglich Androidfiles auch schon mehrmals Kontakt. boah ich brauch dirngend feierabend -_-

    EDIT: Gibts es jetzt eigentlich einen gecrackten Market oder nicht? Darueber hatte ich vor nem guten Monat mal drueber gelesen, aber nie wieder was von gehoert....
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Ich verfolge den Thread jetzt schon eine Weile und bin sehr erfreut, wie das ganze hier seinen Lauf nimmt Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach 'ner Warez- und Community Page für Android Benutzer.
    Durch eure Unterhaltung hier bin ich auch auf Cyanogen aufmerksam geworden und hab mir mal das wiki dazu angeschaut.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt bzw. kennt sich damit ein bisschen aus hinsichtlich Stabilität, Risiken etc.?
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Ich laufe auf der aktuellen experimentel! Hab hier und da ein paar merkwuerdigkeiten, aber sonst laeuft das echt prima! Grade die VPN und M$ Exchange unterstuetzung kann ich nur empfehlen (wenn mans braucht^^)
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    hm das hört sich ja nicht schlecht an, ich denk ich werd mich da morgen mal reinfuchsen und es auch bei mir installieren.

    @fu$$el:Wenn ich das ein wenig drauf hab, würd ich mein Wissen auch der Community mitteilen und evtl Tutorials und How to's ins Deutsche übersetzen oder anfertigen Je nachdem wie meine Erfolge darin jetzt aussehen
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Bei sowas könnt ihr euch auch bei mir melden. einfach pm schreiben wegen icq und so
    fussel und ich machen das zusammen^^
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    leute die dort das board später füllen sind immer erwünscht.

    Mr. Mouse und ich sind fleißig am arbeiten =)
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Darf man schon fragen wie weit ihr seid?
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    ja darf man.

    forum steht soweit. design ist auch fertig. foren sind auch eingerichtet. ersten howtos sind eingerichtet. ersten downloads stehen bereit usw.

    was noch fehlt ist folgendes:
    FAQ
    noch ne menge apps und games uppen (würd gern schon was bieten können, wenn es on geht)
    noch ein paar style fragen sind noch offen, wenn man postet
    übere eine sektion muss ich mir noch gedanken machen
    und dann fehlt noch eine Überraschung für euch
    außerdem sind noch kleine änderungen am code nötig.

    bin momentan noch auf lan und bin morgen abend wieder re.

    dann werde ich mal schauen wieviel ich sonntag noch fertig bekomme. festen termin sage ich allerdings nicht. hab auch noch reallife
     
  10. 17. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    top....bald gehts loos
    von tag zu tag find ich mein htc magic immer geiler :>
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Das sind doch mal gute neuigkeiten für mein G1 ...
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und ich find die idee echt klasse ...

    hab bis jetzt naemlich auch noch keine vernuenftige seite / board gefunden ausser andriod hilfe aber is halt nich warez^^ ....

    naja denke das sone community echt gut wird und du damit erfolg haben wirst


    meld dich sobald es online geht ich bin dabei ^^
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Android Warez Forum

    Habe den Thread erlich gesagt jetzt erst entdeckt. Aber freue mich schon sehr auf die Page!
    Habe seit kurzem mein neues HTC Hero, und da kommt das doch gerade recht

    Viel Spass und viel Glück meinerseits!

    #mkey
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.