Android @ Wave1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von maLLe, 25. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2012
    Nabend,

    es gibt ja viele Meinungen und Anleitungen was den Betrieb von Android auf dem Samsung Wave1 angeht, doch gehen diese sehr weit auseinander.
    Mich würde Interessieren ob es jemand von euch schon getestet hat oder vllt jemanden kennt der es mal probiert hat.

    Das die Kiste mittlerweile Elektroschrott ist braucht mir keiner zu sagen, weiß ich selber.
    Mich würde es halt nur interessieren ob es eine funktionierende cfw gibt, bei der sich der flash lohnt.

    greetz maLLe
     
  2. 26. März 2012
    AW: Android @ Wave1

    Samsung Wave GT-S8500 von Bada auf Android umrüsten?

    Wenn mit Rucklern leben kannst, dann hast hier doch ne saubere Anleitung:
    So portiert ihr (stable-ish) Android 2.2 auf euer Samsung Wave S8500 [Anleitung]

    [G]samsung s8500 wave android[/G]
     
  3. 26. März 2012
    AW: Android @ Wave1

    Soweit ich weiß ist die Portierung von Android 2.3 erst vor kurzem wegen mangeldem Interesse aufgegeben worden.
    Ist ja auch kein Wunder, da Bada 2.0 genauso aussieht wie Android und auch sonst so ziemlich alles klont, kräht kein Hahn mehr nach Android...
    Mehr Infos und die sehr lahme Andoid 2.2 Version fürs Wave findest du zB hier: Android Porting | Bada Forums

    Elektroschrott...in was für einer Luxusgesellschaft leben wir hier eigentlich?
     
  4. 26. März 2012
    AW: Android @ Wave1

    Danke.
    Fazit -> Wave+Android = (noch) nicht sinnvoll einsetzbar.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.