Anfänger Programm zum erstellen einer i-Net Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Heidler, 22. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2005
    Hi hat jemend nen Tip für mich welches Programm einfach in der handhabung ist um eine PAge zu erstellen. Habe keinerlei vorkenntnisse. Und am besten wäre auch noch freeware aber das ist erstmal zweitrangig.

    Würde mich sehr üpber Vorschläge eurer seits freuen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2005
    Ich würde dir Macromedia DREAMWEAVER empfehlen .. da es sehr einfach zu bedienen ist (zumindest oberflächlich)
     
  4. #3 22. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017

    Das hilft jedem anfänger:
    klick
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    also mein Tipp ist Phase5 für den anfang reicht erst mal


    und benutze doch mal die

    SUCHFUNKTION


    dann findest du dazu auch viele Threads und kannst bestimmt ja auch lesen und da findest du dann auch viele Infos

    MFG

    DJ1986
     
  6. #5 22. Dezember 2005
    Also, wenn du mit Office umgehen kannst (Word, usw.)

    Dann kannst du auch mit Frontpage umgehen...
    ...und das Programm ist gar nicht mal sooo schlecht... ;)

    CyK
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce