Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2005
    Hallo, wollte mal einen von euch fragen ob er mir nach hilfe im hacken geben kann ^^, klinkt komich is aber so, lol, is wirklich so ^^. Ich hbs schon mit verschiedenen tuts und so versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    Und würde mich sehr freuen wenn mir das einer mal richtig erklären könnte. Also ich mein nciht groß andere rechner häcken nur seiten also account nummern und passwörter oder so knacken und Proxiserver ferwenden, auserem sagen wo man tools herbekommt weil keinne nur einige.Erklären dazu wäre auch gut ^^.
    Naja halt nur einführung gben. Auserdem wäre ich Karlos sehr verbunden wen er diesen thread nciht direkt schliesen würde lol.

    THX IM VORRAUS.




    PS: SChrift ist so fehlerhaft, cuz legastenie
     
  2. 23. Juni 2005
    hi

    lern eine programmiersprache am besten c++ oder c# zur not geht basic auch..
    dann schreibst dir deine toolz selber

    dann lern einiges über das allgemeine vom pc

    dann lern einiges über das opfer (wo angriffsmöglichkeiten sind)

    wenn dir das nicht wert ist, dann solltest du die finger davon lassen ..
     
  3. 24. Juni 2005
    lesen,lesen,lesen alles was du über Technik/Netzerke finden kannst, wie oben scho erwähnt. Wennde fragen hast komm in rr irc und frag .
     
  4. 24. Juni 2005
    oh danke aber eine programmier sprache ist nciht leicht zu lernen oder?
     
  5. 24. Juni 2005
    Man muss halt lernen und üben..wie bei einer Fremdsprache.

    Außerdem wenn du merkst dass du dein Leben damit erleichtern kannst und auch noch Spaß daran hast , wirst du sicher schnell lernen.


    [Beim Coden heißt es immer´noch Faulheit rulez:
    z.B. lauter sinnlose Programme coden von "Daten von Tvtoday abgreifen und auszuwerten, da zu faul Browser zu öffnen" bis zu "Programm, welches Sicherheitseinstellungen automatisch macht , da zu faul nach einer Neuinstallation alles von Hand zu machen", was wiederum als Übung angesehen werden kann, da du mit jedem Code deine Fähigkeiten und deinen Stil verbesserst.]

    Und wenn du schon mal c gelernt hast ist der Umstieg zu C++ auch nicht mehr all zu schwer.
     
  6. 24. Juni 2005
    mhh sagen wa mal so, ich habe nur mal ein bisschen in VB reingegugt und ein spiel mit hilfe programmiert, das wie ich finde auch voll der absturz wa ^^. also ich kenne mich da über haubt nicht aus so zu sagen stehe ich an den 0% der 0% alsos am anfang des anfangs.
     
  7. 24. Juni 2005
    also wenn du blos scans z.b. mssql hacken willst brauchst du keine programmiersprachen....aber wenn du c++ oder so erlernen willst, kauf dir ein buch, das ist am besten
     
  8. 24. Juni 2005
    naja du brauchst einen willen um eine sprache zu lernen

    der einstieg ist schwer aber wenn man eine sprache gelernt hat dann ist einfach in eine andere sprache umzusteigen ..

    schau dir tutorials an, durchstöbere programmier - boards ..
    kauf dir bücher (oder loade sie), schau dir source code an @ planet-source-code

    versuch kleine programme mal zu coden ..

    aber es ist schon klar eine programmiersprache lernt man eben nicht von heute auf morgen da brauchst schon ein bisschen zeit und vorallem praxis

    ---

    und ein game(kommt drauf an was ) ist am anfang schon schwer

    schreib mal ein programm das nur deine eingaben wieder ausgibt vl. in eine text - file schreibt .. usw.
     
  9. 25. Juni 2005
    lol, haste nicht lust mich zu unterrichten, mit material zu geben und aufgaben zu stellen , weil selber weis ich nie was ich machen soll wen ich noch am anfang stehe ich geb mir immer zu schwere aufgaben die ich dann nciht schaffe und dann sinkt die motivation =(
     
  10. 25. Juni 2005
    also im real life is nachhilfe au nich kostenlos ne ^^

    ich sehs so das du dich entweder über die programmiersprachn daran tassten solltest
    oder das wenns dir nur um accounts geht dann les dir n tut zu acc'diver durch .. gibts hier!

    malaria
     
  11. 25. Juni 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.