[Anfrage] Album Cover Design

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Killswitch, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    Hi liebe grafiker
    Ich wollte mal eine Anfrage für ein Album Cover Design stellen. Ich und meine Band haben leider nicht das technische wissen und auch nicht das könne sowas selbst zu machen desswegen wollt ich anfragen ob hier evtl leute interesse an so einem projekt haben.

    Weiß jetzt nicht ob ich hier myspace link zu uns hinnpacken darf desswegen gibts den dann auf PN anfrage falls wer inspiration brauch.

    Unsere Musikrichtung: Rock/Punk/Screamo

    Kriterien:
    maximal mal 3farben; angedachte: Schwarz Weiß u. eine individuelle
    Albumtitel: Corridors

    Wir bieten:
    Namen u.o. Künstlernamen im Album
    nach absprache eine kleine spende für euch (darf gerne als anreiz genutzt werden )

    PS: das komplette Design liegt in eurer/deiner Hand ihr könnt euch natürlich am albumtitel halten oder frei arbeiten wie ihr wollt!

    Bei sonstigen fragen PN an mich!

    BIN GESPANNT! DANKE SCHONMAL!
     
  2. 15. September 2008
    AW: [Anfrage] Album Cover Design

    Größe? 450x450? Achja, kannst mir eure MySpace über PN schicken? Gruß
     
  3. 15. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Album Cover Design

    Hi, ich bin mir ziemlich unsicher obs zu Euch passt, ich poste es aber einfach mal. Wenns überhaupt nicht conform ist, mach ich was neues

    cdcoverkd8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img92/6233/cdcoverkd8.jpg}
     
  4. 16. September 2008
    AW: [Anfrage] Album Cover Design

    die besten CD Cover habe ich noch immer mit Nero erstellt, einfach ein geiles Stock verwenden und es passt perfekt!
     
  5. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Album Cover Design

    Hier nochmal ein Entwurf, weiß nicht genau wie es bei Grautönen aussieht, falls es farblich immernoch problematisch ist, änder ichs um, wenns gefällt.

    thegluesoj9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img81/2485/thegluesoj9.jpg}


    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.