[Anfrage] oberes Bild für Homepage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sit-in, 21. Oktober 2006 .

  1. 21. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,


    ich wurde dazu verdammt ne kleine Homepage über unsere 11. Stufe zu machen, da ich ein paaaar ganz kleine Kenntnisse über HTML habe.... bin aber noch nich wirklich gut in Bildbearbeitung und wollte fragen, ob ihr mir ein Bild entwerfen könntet, welches oben nehmen könnte...


    Beispiel Homepage wäre sowas:

    | Abitur 2007 - Wittekind - Gymnasium - Lübbecke

    -----> im Bild könnte dann auch so platz gelassen werden, dass ich da die wichtigsten Themen wie news etc. hinschreiben kann....



    Beispiel Bilder wären dann so etwas wie folgt (es sollte vielleicht i-wie links in Orbit, k.a. obs so heißt, also sonne kugel wie auf dem beispielbild, unter dem ich dann das Menü ganz auf der linken seite machen kann.... ideen hierfür fände ich auch super!!):


    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16088674/

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=68749675/

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18470748/ ---> son Orbit wie das Orange da inna mitte meine ich halt bloß viel kleiner aber auch irgendwie so leuchtend....

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=85426021/




    Wir sind ABI 2009... das sollte auf jeden fall erstmal aufs Bild... wär auch super wenn ihr mir die PSD-Datei dazu hochladen könntet



    Die Größe des Bildes sollte halt so sein, dass man es super mit dem Internet Explorer und Firefox öffnen kann, also so in etwa 1020 px inna Breite und höchstens 370 px inna höhe...


    Bewertung is auf jeden Fall drin!!! Bei jedem Bild!!



    Danke jetzt schon!!! Ich lass mich überraschen
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: [Anfrage] oberes Bild für Homepage.. Bitte um mehr Vorschläge!!!

    Hoffe, es wird jetzt nich als Spam gewertet, aber:


    Ich hab mir eigentlich mehr erhofft.... Wie gesagt, Bewertung geht an alle Bilder raus.... außerdem muss das Bild nicht so aufwendig sein, wie bei den Beispiel-Bildern!!



    Würde mich freuen, wenn jetzt ein paar Antworten und Beispielen gepostet werden!
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: [Anfrage] oberes Bild für Homepage

    Welche Farben willst du??
    mfg Shawn
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: [Anfrage] oberes Bild für Homepage

    heyyyyyyy... endlich meldet sich mal wer


    farben sind eigentlich egal... sollte aber etwas dunkleres sein... also nich soviel weiß oda so


    lass dir was einfallen!



    danke schon mal!!!!!:]
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: [Anfrage] oberes Bild für Homepage

    ach kommt jungs!!! ich weiß das ihrs drauf habt!! bitte setzt euch mal kurz 10-15 mins dran und macht mir sowas!! :]



    (hoffe, das wird jetzt nich als spam gewertet )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.