[Anfrage] Security-Check für webside

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Wurm666, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2009
    Tag zusammen!

    wie der Titel schon verrät suche ich jemanden,der sich im bereich hacking auskennt und mir meine Seite nach Sicherheitslücken durchsucht.

    Vorallem SQL-Injection sollte geprüft werden.Aber auch andere Hacks.

    Ich möchte die webseite hier ungern bekannt geben.Bitte meldet euch bei Interesse per PN bei mir.

    Ich möchte nochmal sagen,dass ich hier keine HACKING anfrage stelle. Ich will als "Ergebnis" keine Logindaten oder sonst etwas, sondern Sicherheitslücken und eventl. Vorschläge zu deren Lösung.

    Über eine Gegenleistung lässt sich reden.BW ist auf jedenfall drin.


    danke im vorraus!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.