#1 4. November 2006 hi,leute... ich bräuchte ganz dringend eine neue signatur... Grösse:400*100 oder 500*100 Text: Sheytan|Jigga - Raidin´Devil Hintergrund: sheytan heisst übersetzt teufel,daher etwas düsteres ,wenns geht ne animation muss aber nicht sein.... Farben überlass ich ganz euch ist fürn browsergame...wenns geht natürlich auch eine für RR... wär euch wirklich sehr dankbar,da ich weiss dass hier einige sehr kreative leute unterwegs sind.. danke schonmal im voraus.. mfg jigga positive bewertung ist natürlich drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2006 AW: [Anfrage] Signatur Thema : Teufel So hab mal was gebastelt. Ich hoffe es gefällt dir. {bild-down: http://img182.imageshack.us/img182/9403/teufelob5.jpg} PS.: Bewertung ist ja drin oder? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2006 AW: [Anfrage] Signatur Thema : Teufel hi sieht schonmal ganz gut aus,danke dir kannst du vielleicht hinter dem --> | eine leerzeile lassen und dann das Jigga schreiben,weil man erkennt es net so gut,ansonsten siehts prima aus.. vllt nochn AVA wenns geht? bewertung hast du + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2006 AW: [Anfrage] Signatur Thema : Teufel leute lasst mich nicht hängen hat niemand anderes noch eine kreative idee zum thema? helft einem armen sig suchenden mann mfg jigga + Multi-Zitat Zitieren