Anfrage

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Badboy023, 23. März 2005 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2005
    Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen wie das ist wenn man die filme von hier gesaugt hat und wider anbieten möchte natürlich auf einem eigenen space muss ich da euer passwort ändern oder kann ich dieses drinlassen??!! ?(

    Den bevor mir irgendjemand aufs dach steigt frag ich lieber erst nach!!

    Also danke im vorraus

    Mfg
    Badboy023
     
  2. 23. März 2005
    Ja das is gut wenn du nachfrägst! Ich weiß es net genau da gibts rulez für musst mal schauen hier im board! Aber ich würde sagen du entpackst sie und packst sie neue und dann kannst en eigenes passwort machen und neu anbieten woanders oder so! *gg* so würde ich es machen! dann sind die alten spuren weg! und man kann nichts mehr nachverfolgen und es gibt keine rechtsverletzung*gg*


    dOmI
     
  3. 23. März 2005
    wenn du etwas von hier saugst und woanders uppst greifen die regeln nicht mehr. wir können ja nicht bestimmen was du mit deinem gezogenen stuff machst
     
  4. 23. März 2005
    Hallo Crack02

    Also kann ich die passwörter drinlassen denn auspacken und neu packen is ja nicht gerade lässig klar wenn jemand was dagegen hat mach ich es schon aber wenn es kein problem darstellt werde ich sie so wider auf den space laden und die alten passwörter vergeben!!!

    Also ist das so ok @Crack02??

    In diesem sinne

    Mfg
    Badboy023
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.