#1 20. November 2007 http://www.himmeltor.net/angeber-owned-suesses-maedel tzz.. erst ein auf dicke hose machen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen hahahahhahahahhaa Der meint echt er isses, dafür wurde er geowned + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen weiß au nicht wieso er meint er isses?( aber egal der hats ihr aber echt gezeigt^^ was steht sie eigentlich da verstehe ich nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen dunkcontest... kann man sich das nicht denken? =) ps: eher unlustig.. er hätte ihr mal n miesen ******* punch mit den eiern geben solln oder so + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen dunkcontest, jo.. und wieso steht da ne Frau unterm Korb? + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen Warum springen stuntfahrer mit ihren karren über 30 autos und nicht über luftballons Naja eher dumm gelaufen halt^^ er wollte sich mit dem mädel noch ein paar punkte mehr sichern, denn für einen einfachen dunk bekommt man nicht viel. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen aso einfach so zum drüberspringen ^^ sry, hatte nen brett vorm kopp hat sie wohl pech gehabt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen hahah geil...man wie peinlich das wohl sein muss + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen find ich jetz nicht so lustig....das mit der blondine war besser! + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen omfg wie peinlich is das denn ... wenn ich der typ wär hät ich mich schnell verpisst und wär nich mehr ausm haus gegangen + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. November 2007 AW: Angeber owned Mädchen Ich denk mal, dass der sich extra die Frau ausm Publikum geholt hat, um zu zeigen, was er so drauf hat. Deshalb hat er sich eigentlich selbst geownt nach der Aktion.^^ Leute gibts... + Multi-Zitat Zitieren