Angeblich an Net Mobile Ag angerufen und dicke Rechnung bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von bigboss_16, 31. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2014
    Hallo zusammen .

    Ich habe ein dickes Problem , ich habe ein Vertrag bei o2 und habe eine Rechnung von 62,31 Euro bekommen . Ich zahl eigentlich 25 Euro jeden Monat und ich hab die mal nachgefragt, wie die Rechnung zustande kam.
    Jetzt sagte mir die Frau, das ich angeblich ein Anruf getätigt habe, was 18 min ging an netMobile Ag und der Spaß 30 Euro gekostet hat.
    Ich habe niemals in meinen Leben ein Abo geschlossen und nie ein Anruf getätigt an dieser Nummer.
    Ich habe mein Handy 24 h fast quasi an der Hand und weiß nicht, wie die Rechnung zustande kam ?


    Was kann man denn machen ? Ich lass das ganz bestimmt nicht auf mich sitzen .
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2014
    AW: Angeblich an Net Mobile Ag angerufen und dicke Rechnung bekommen ?

    is anscheinend für appsbezahlung Carrier Billing für App Stores | Mobile Payment | Mobile TV: net mobile AG

    schreib die mal an (nicht telen), die sollen dir einen nachweis schicken mit allen angaben.

    Net Mobile AG kündigen
     
  4. #3 1. September 2014
    AW: Angeblich an Net Mobile Ag angerufen und dicke Rechnung bekommen ?

    Und dann eventuell noch eine Drittanbietersperre einrichten, damit das nicht wieder vorkommen kann ...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...