angeblich Ein neuer Beweis das Tupac lebt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Strauchi, 3. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2005
    Sorry , das ioch jetz hier den Thread aufmache , aber ich wollte euch , den Tupac fans unter uns , was zeigen . ich erklär jetzt nicht zuviel , sondern seht selber klick mich

    kann man dem glauben schenken ?


    mfg
    strauchi
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2005
    ...also bitte!!! Das Video is mal sowas von grotten-schlecht oO!

    Meiner Meinung nach völlig unglaubwürdig...
     
  4. #3 3. Juli 2005
    Mh...glaube ehrlich gesagt nicht, dass er noch lebt.
    So'n Quatsch, echt!

    ich halte das nicht für einen Beweis.
     
  5. #4 3. Juli 2005
    is aber auf der dvd , die von mtv und der mutter produziert wurde . wieso sollten die darauf einen fake packen ?
     
  6. #5 4. Juli 2005
    Löl soll das ein Witz sein? :)

    Als ich den Beitrag von dem Threadersteller in dem Forum woher der Link stammt gelesen hab, dachte ich ok schaun wir mal was für einen krassen Beweis er gefunden hat...

    Aber das is ja mal sowas von lächerlich, also bitte. Wieso könnens manche Leute einfach nich sein lassen?! Mein Gott er ist TOT! redet ihr über eure omas usw auch das sie nochmal wiederkommen oder vielleicht doch nicht tot sind?

    Und falls das nur Verkaufsstrategie is was ich aber nicht glaube dann ist es ebenfalls lächerlich.

    Das hört ja wohl nie auf... :rolleyes:


    edit:

    @ strauchi: du siehst ja selber was die davon haben so ne Ente in Umlauf zu setzen, die Leute reden darüber!
     
  7. #6 4. Juli 2005
    also ich glaube nicht das er noch am leben ist, ich glaubs erst wen sie die leiche aus dem grab rausholen und der sarg leer ist, dan würde ich es eventuel glauben.
     
  8. #7 4. Juli 2005
    @ Tiger
    sein grab soll aufgewesen sein ;)

    @ andere die meckern : er hat gesagt an die Fans und nicht an die die sofort damit anfangen also hört auf hier etliche threads damit zuzuquasseln lasst sie reden
     
  9. #8 4. Juli 2005
    Hallo,

    habe mal dieses herausgesucht: vieleicht lebt er ja wirklich noch?

     
  10. #9 4. Juli 2005
    diese theorie mit der 7 ist hier auch schon breit getreten worden...

    naja chillts einfach! wartet ab, wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht, dann nicht!

    ihr könnt auch nix dran ändern!

    mich würds freuen, wenn mal ne meldung in den news kommt ala "Tupac Shakur lebt" oda so, aba dann solln sie ihn auch interviewn und so und ned nur irgendein schlecht aufgelöstes movie zeigen... -.-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...