Angebot gut ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thats4sure, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    hi ich wollt mich mal informieren ob der pc im conrad angebot was taugt.

    Link:
    Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
     
  2. 2. September 2008
    AW: Angebot gut ?

    link geht nich... kopier die daten am besten un füg sie hier ein...

    naja aber von fertig pcs halt ich im allgemeinen nix... bekommst im normalfall für weniger geld mehr leistung wenn du ihn dir selber zusammenstellst
     
  3. 3. September 2008
    AW: Angebot gut ?

    Aufrüstkits v. E-bay sind bis zu 60% Billiger
    als Conrad.

    AMD Athlon 3000/64 bit + 512 DDR2 für 100 Teuronenn ?
    Zahlste bei E-Bay ca. 30 - 40 für.

    Deswegen ist Conrad meiner Meinung nach nur was f. Ahnungslose.
    Da kauft man nur, wenn man keine Woche Zeit hat auf ne Lieferung zu Warten.

    grüz
    KK
     
  4. 3. September 2008
    AW: Angebot gut ?

    so ein stuss habe ich schon lange nemmer gehört...
    wen du keine woche warten willst, bestellste bei Alternate oder Hardwareversand.

    innerhalb von max. 3 Werktagen, bestelltag mit eingerechnet, haste deine Lieferung

    und jemandem dazu zu raten, bei Ebay PC teile/ Komplett-PCs zu bestellen ist wirklich nur DUMM

    da bist eher du Ahnungslos...
     
  5. 3. September 2008
    AW: Angebot gut ?

    Wobei man vei HWV auch immer vorsichtig sein muss mit den lieferzeiten, warte jetzt auf meinen bestellten PC schon eineinhalb monate xD

    Aber is nich deren Schuld, Prozessor von Intel wird einfach nich geliefert, was sollnse machen....

    Also halt nur als Warnung wenn da steht dass das zeug nich da ist DANN IST ES AUCH NICH DA und auf die vorgegebenen liefertermine sollte man sich auch nich verlassen, meine Graka wurde zb woche für woche immer weiter nach hinten verschoben bis ich sie dann gegen ne andere getauscht hab aber jetzt ist der Prozi nich mehr lieferbar -.-

    Nja aber wenn die die Teile auf Lager ham dann kriegste nen bestellten PC inklusive Zusammenbau 1-2 Tage nach Zahlungseingang^^ und der shop is preislich absolut top!

    Also das nur generell nochma zu der firma ich weiß passt eigentlich nicht zum thema aber das musst ich jetz nochma eben erwähnen weil das mit der kurzen lieferzeit eben mit vorsicht zu genießen ist^^

    Zum PC an sich also ich würd sagen solange keiner die daten hat kriegste auch keine vernünftige hilfe^^

    Kann dir aber versprechen dass du zu 90% gesagt bekommst dass der PC von Conrad nichts taugt und dass du dir lieber im inet eben zb bei HWV einen eigenen mit besseren komponenten zusammenstellen solltest der dann natürlich auch noch wesentlich billiger ist weil das zeug aus den katalogen eh immer total überteuert ist usw.

    Wirst schon sehen xD

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.