Angela Merkel Halloween-Kostüm

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.universum, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    Angela Merkel beliebtes Halloween-Kostüm
    Strausberg - Süßes oder Saures! Wenn sich in der Nacht vom 31. Oktober wie jedes Jahr die Tore zum Reich der Toten öffnen, verwandeln sich ganz normale Mitbürger in gruselige Gestalten - mit Horror-Kostümen.

    Jetzt ergab eine Umfrage von spin.de: Zu den beliebtesten Verkleidungen zählt neben "Vampir" und "Zombie" auch das Kostüm "Angela Merkel".

    Interessant: Die Merkel-Maske ist vor allem bei Männern beliebt. Über 65 Prozent der Nennungen stammen vom männlichen Geschlecht.

    Das stand neulich in der Zeitung,ich finde es ist einfach eine Frechheit sich über UNSERE Bundeskanzlerin Angela Merkel lustig zu machen , schließlich vertritt sie das Land Deutschland.. Was sollen bitte andere Länder denken wenn sie sehen das wir uns übere unsere eigene Bundeskanzlerin Lustig machen..!!

    würde mal gerne eure Meinungen darüber hören !

    gruß mr.universum
     
  2. 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    meiner meinung nach kein problem!
    auch nicht wenn ich sie gewählt hätte, was ich nicht habe^^

    hier noch nen alter hut



    mfg
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    kein wunder, was häßlicheres gibts wohl nicht
    angela meint sicher, das wäre aus beliebheit und nicht, das
    sich die bevölkerung über sie lustig macht.
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Hab ich kein Problem mit. Es ist eine lustige Sache, das kann man doch mit einem Lächeln ansehen und dann ist die Sache auch wieder abgehakt.
    Ist doch eigentlich gal, lass die Leute doch an solchen Tagen ihren Spaß haben. Solange sie nicht igrndwelche Merkelkostüme in Brand setzen, ist es doch okay.
    Ich sehe es fast schon als Zeichen der Anerkennung. Das heißt, dass man sich Gedanken macht und vielleicht karikativ die Sache ausdrücken will.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ich find es lustig es wird mit sicherheit genauso viele Obama Masken geben....
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    =) alter Schwede, heirate sie doch!

    Man muss einfach Humor verstehen können und besonders Politiker werden gerne und oft auf's Korn genommen. Wer findet, dass sowas eine Frechheit sei, ist einfach nur steif und absolut humorlos. Und über diese Frau kann man sich auch nur lustig machen. Die Amis haben sich auch oft genug über Bush lustig gemacht.
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ist doch scheiß egal

    Letztes Jahr waren in den USA Palin und Obama Masken der Renner, wieso auch nicht.

    btw - wenn du ein Problem damit hast, wenn man sich über Merkel lustig machst, wie stehst du dann zu politischen Karikaturen und politischen Kabarett ??
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Kein Wunder das sowas in deutschland möglich ist. Keiner hier hat mehr respekt vor autoritäten. Ganz gleich ob irgendwelche asis, 12 jährige internet nerds oder sonstige randgruppen.

    In einigen Ländern würde man für sowas in den knast kommen, wenn nicht sogar schlimmer. Aber zum Glück genießen wir ja noch ein hohes maß an bürgerrechten und deshalb ist sowas möglich.

    Auf der anderen Seite zeigt das ihre beliebtheit beim Volk, denn ich hab nichts gehört von lafontaine masken
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    naja das sind schon viele meinungen jetzt, also ich dachte halt nur so das es besser sei .. wenn man hinter seiner bundeskanzlerin steht und nicht über sie witze macht.. okay aber wenn man es von der anderen seite betrachtet dann ist das schon mit humor zu genießen.
    bw's sind raus.
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ich hab sie nicht mal gewählt, wieso sollte ich hinter sie stehen? Leiden kann ich sie auch nicht
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    joa sie sieht schon witzig aus, was jedoch noch gruseliger als merkel ist, ist unser *******r minister westerwelle
    der würde mir mehr angst machen als merkel
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ganz ehrlich ?!

    Ich stehe nicht hinter ihr und finde es durchaus unterstützenswert.
     
  13. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Wo ist dein Problem?
    Ist es nicht normal das Menschen des öffentlichen Lebens Hohn, Spott und Verleumdungen ausgesetzt sind?

    Man sollte sich so nen Kostüm mal besorgen xD Macht sich mit ner Strohputte sicherlich noch geiler


    In dem Sinne, lasst die Briefkästen der Nachbarn heil, sammelt genug Süßigkeiten and keep on burnin
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Na und?
    Ich mein, wieviele Obama-Parodien gibt es alleine im Internet?
    Oder man denke nur an den tanzenden Bush, etc.
    Allen vorran dieser merkwürdig guckende italienische Politiker mit dem Schnurrbart, der zeitweise so in war...

    Also echt, wo ist dein Problem? Politische, oder allg. bekannte Personen sind seit jeher Zielscheibe für Parodien.
     
  15. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ja, das ist echt die absolute Frechheit!!!
    Also sowas mieses hab ich selbst noch nie erlebt!!!!
    Also sowas abnormal freches. Das kann doch echt nicht wahr sein sowas über UNSERE Bundeskanzlerin zu sagen. Also so eine bodenlose Gemeinheit.
    Was sollen denn die anderen Staaten denken? Das is sooooo fies.
    Ich krieg mich hier gar nicht mehr ein, bin echt auf 180. Also mir kommen echt die Tränen.

    Um ehrlich zu sein kommen die mir aber vom lachen. Alter, who cares?
    Wen interessiert der Müll?

    Deine sinnlosen Posts gehen mir langsam megamäßig auf den Sack.
    Meine Güte, in was für einer Welt leben wir, wo jedes kleine Geheule in einem sinnlosen Thread enden muss?
     
  16. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ach, völliger Quatsch. Warum man sich aufregen sollte.....sie ist die Bundeskanzlerin und nicht unsere Mutter.

    Du regst dich darüber auf. Die ganze Welt regt sich über unseren *******n Außenminister auf. Das ist meiner Meinung nach viel schlimmer, z.B. wird er nicht ohne schlechtes Gewissen in islamische Länder reisen können, weil die für solche Menschen kein Verständnis haben.

    Ich meine sogar, dass in einigen islamischen Ländern dafür die Todesstrafe fällig wäre...?! Oder irre ich mich? -->soll aber kein Diskussionsthema sein!!!!!
     
  17. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Bei simpson und american dad usw werden doch auch immer die präsidenten verarscht
     
  18. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel Halloween-Kostüm

    Find es auch eine lustige Sache,wieso sollte man sowas nicht auch ein wenig verarschen,immerhin verarschen kabarettisten auch die Politik,sowie die Politiker, vielleicht sollte man sowas auch mit humor nehmen, mögen werd ich sie deswegen trozdem nicht

    mfg
     
  19. 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Angela Merkel Halloween-Kostüm


    find ich auch voll daneben
    die arme angie... wie kann man ihr sowas antun... man darf doch keine witze über jmd machen...

    im ernst ich finds vollkommen in ordnung das zu machen... find diese frau eh unsympathisch aber ich würd mir auch net in die hosen n wenn mans bei jmd machen würde den ich sympathisch finde. außerdem passts doch zu halloween is schön gruselig.

    mfg fuzzi
     
  20. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel Halloween-Kostüm

    Das ist doch genauso ein blöder Umfragewert wie die Nachfrage nach Schlemmers 13%. Ist alles nicht ernst gemeint und ich habe noch nie jemanden als Angela Merkel rumlaufen sehn. Gut die Frau ist nicht die hübscheste,aber die muss ja auch keinen Modelwettbewerb gewinnen sondern das Land führen und das macht sie , wie ich finde, ganz gut.
     
  21. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel Halloween-Kostüm

    Ganz ehrlich,ich würde auch nicht als Angela Merkel rumlaufen wollen
    Und ob sie das Land gut führt oder nicht,bleibt ja jedem selber überlassen
     
  22. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Dickes + dafür ;D

    Ich sehe das genauso, warum nicht auch über Merkel lustig machen wenn man eh nicht hinter ihr steht? Gut als Lafontaine verkleidet bekommt man bestimmt noch mehr Süßkram..naja okay eher man darf mehr zerstören, weil die Türen sofort zugeschlagen werden

    Ich seh das alles ganz locker, so schafft sie wenigstens auch bei ihren Nichtwählern ein lächeln hevor...
    Es lebe die Meinungsfreiheit


    btw: Geh mal nach Mainz, Kökn oder Düsseldorf auf den Rosenmontagszug, da siehst du noch viel tollere Gestalten und posen von Frau Merkel, zB mit irgendwas im Hintern und SOWAS ist dann eher daneben als jemand der sich als Merkel verkleidet..aber auch lustig
     
  23. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ich denke mal sie nimmt es mit Humor.
    Oder auch nicht? ô.o
    Naja sie ist auch nicht die Hüpscheste.
     
  24. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Gröhl, Merkel vertritt die Interressen Deutschlands ?
    Is ja wohl der Witz des Jahrhunderts,
    dieser schklecht gekleidete Stelzvogel hebt sich vor allem mit
    NULL-Aussagen und inhaltslosem Geschwätz hervor,
    damit sie Politisch gesehen ja nur keinen Fehler
    macht und Ihre Parteigenossen machen können was sie wollen.

    Also eine echte Bilderberg... pardon Bilderbuch-kanzlerin.

    Ausserdem :
    WAYNE ?

    grüz
    KK
     
  25. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    In anderen Ländern wirst du für Homosexualität auch hingerichtet. Taut mal auf, Respekt verdient man sich mit Leistungen, nicht durch Ämter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.