Angela Merkel Halloween-Kostüm

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.universum, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!


    haha video ist echt hammer und zu dem mit angela merkel denk ich nur das jeder mensch selber wissen sollt was sich gehört ich persöhnlich find die idee eigentlich ganz witzig. liegt vll auch an meiner politischen einstellung.
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    naja,wer so hässlich ist,der wird auch mit einer eigenen maske belohnt.

    die maske wäre auch gut gegen vorzeitige ejakulation,einfach der freundin aufsetzen,müsste besser wirken als ♂️
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel Halloween-Kostüm

    Mein Gott, wahrscheinlich werden in jedem Land führende Politiker veräppelt aber egal...

    Ich würde mir aber kein Merkel-Kostüm anziehen da wäre mir das Geld zu schade... ;D
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel "Halloween-Kostüm" - Frechheit!

    Ich finds okay,würd das auch machen ^^
    Sehe auch ncihts schlimmes dabei..als ob das wo anders nicht gemacht wird.. bin mir auch sicher dass viele als Obama oder so gehen xD
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel Halloween-Kostüm

    Alter wenn du schon am Beiträge sammeln bist dan les dir wenigstens den thread durch.

    Als meiner Meihnung besteht darin kein Problem im gegenteil finde es ganz lustig und will jetzt auch so ne maske

    Ich denke man darf nicht immer alles so ernst nehmen es ist ja nur Spas.
    Wäre ich Bundeskanzler fände ich es auch nicht so schlim würde es einer mit ner maske von mir machen. Politik nehme ich schon ernst aber Spaß muss sein.

    =) Das ist doch in anderen Ländern auch nicht anderst denk ich mal. Zudem wie ich schon erwähnt habe macht es ja nicht jeder hier von dem her passt es.
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Angela Merkel Halloween-Kostüm

    Also ich find es gut dass sich nicht alle total unterwerfen und die Merkel anbeten^^

    Aber ich glaube mir wär es sogar scheiß-egal ob irgendwer son kostüm anzieht wenn ich CDU wählen würde.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.