Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Hallo leute ich wollte mal fragen ob den schon jemand von euch gesehn hat bzw wie ihr ihn findet. ich finde die story klingt interessant und angelina jolie ist ne spitze schauspielerin also werd ich mir auf jeden reinziehen. also sagt mal eure meinung zu dem film ;)

    {bild-down: http://www.kino-zeit.de/images/p8434.jpg}


    kino : 13.09.2007

    Am 23. Januar 2002 verabschiedete sich Daniel Pearl (Dan Futterman), Südostasienkorrespondent des Wall Street Journals, im pakistanischen Karatschi von seiner Frau Mariane (Angelina Jolie), um zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer zu fahren. Es könne später werden, sagte er seiner Frau. Er kehrte nie mehr zurück. Eine Woche später wurde er von seinen Entführern enthauptet.


    TRAILER

    QUELLE: film.de ,trailerseite.de , kino-zeit.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    hab bei sat1frühstücksfernsehn trailer und meinung vom kritiker gehört. Angelina soll ausgezeichnet spielen in einer Rolle die ganz neu für sie ist. Ich find die Story interessant und werd ihn mir aufjedenfall mal ansehen.
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    Der Trailer schaut schon gut aus . Werd ihn mir demnächst auch ma anschauen. Hat ja nit schlecht in imdb abgeschnitten.
    mfg hurri
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    Naja die Story vom Film klint wirklich ganz interessant eigentlich aber irgendwie ist das kein Film bei dem ich jetzt sagen würde BOOAAH geil das wollt ich schon immer mal sehen.
    Weiß noch nicht genau ob ich mir den Film anschaue denke schon weil die Storie sich halt interessant anhört ;)
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    Habe mir vorhin mal den Trailer angeschaut die Story ist ekzellent und Gute Schauspieler keine frage

    Nur das einzigste was mich glaub stören würde ist das Angelina doch mittlerweile etwas abgemagert ist und nicht mehr so 100% aussieht naja

    Bin mal gespannt wenn der draußen ob er hält was er verspricht aber bis jetzt hat mich selten ein Film von Angelna entäuscht von daher happy watching is angesagt
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    ich finde angelina jolie ist eine klasse schauspielerin und sieht verdammt sexy aus... nur schade das sie schon einen mann hat... außerdem ist sie garantiert nicht so leicht zu bekommen wie durchschnitts frauen... habe bis jetzt jeden film von ihr gesehen und werde es weiterhin tun...
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    ist eine beeindruckende frau. und das thema passt zu ihr. sie ist ja anscheinend sehr viel in diesen krisengebieten, deswegen kann ich mir denken, dass noch mehr solcher filme von oder mit ihr kommen.


    aber erstmal soll sie sich an sin city 2 rann machen :D der ist viel viel wichtiger.


    ps: ich mag sie zwar nicht mehr so sehr wie früher, da sie mir zuviel in der presse ist, aber trotzdem eine tolle frau. aber leider in die jahre gekommen :)
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    der trailer verspricht ja schomal so einiges, was sehr positiv ist.

    zum anderen find ich angelina jolie als schauspilerin einfach nur klasse ...

    die filme mit ihr sind einfach klasse, daher werd ich mir den mit sicherheit auch anschauen.

    mfg
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    stimmt. angelina hat durch ihre leistung schon ziehmlich viele filme geretter oder sehr verbessert. tomb raider, alexander, mr und mrs smith, dieser geile rammelfilm mit dem banderas :D
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    ich hab auch einige kritik gelesen, .. warte gespannt auf den film und mir angelina jolie kann eig. nix mehr schief gehen =D
    danke für den tipp ;)
     
  12. #11 20. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    Hey die Story ist ja echt nice, hatte als ich den Threadtitel erwartet hab nen billigen p0rn erwartet oder halt iwie ne kleine Doku über sie xD

    Aber Film ist interessant, da bin ich mir fast sicher *g

    Mal gucken wann nen ansehbares RSL rauskommt^^
     
  13. #12 26. September 2007
    AW: Angelina Jolie- Ein mutiger Weg

    gesaugt wird er aufjeden, geschaut wahrscheinlich auch bei der geilen *******uXD;)
    lg annac, aber die story klingt wirklich geil!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Angelina Jolie mutiger
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.482
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    893
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    858
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.055
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.006