Angelina Jolie soll Tochter abgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BetaXx, 16. November 2007 .

  1. 16. November 2007
    Als Schauspielerin Angelina Jolie die kleine Zahara adoptierte, war die leibliche Mutter des Mädchens angeblich tot. Jetzt fordert die Totgeglaubte ihre Tochter zurück.

    sry....

    Quelle :
    http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/panorama/artikel/513/143196/
     
  2. 16. November 2007
    AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben

    Quelle? Ausser Bild oder Shortnews.de

    €dit
    Geht doch^^

    Die Alte hat genug Kohle, die werden das ganze einfach mit Geld regeln...und naja iwie glaub ich die Story immer noch nicht weil da die Sun aufeinma auftaucht und behauptet die Mutter lebt noch...

    €dit²
    Wollte nicht bedanken^^

    Ausserdem wäre es fatal das Kind wieder nach Afrika zu schicken, das Kind hat sich schon an ihr Leben gewöhnt und jetzt wieder zu anderen Leuten, andere Lebensumstände etc. ist nicht gut...Das wird nix
     
  3. 16. November 2007
    AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben

    wäre nice wenn du mal ne quelle nennst...
     
  4. 17. November 2007
    AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben

    Das ist ja böse Die Frage ist nur, ob das ganze nicht nur gespielt ist, sorgt ja so für mehr Aufsehen ... Das Mädchen tut mir Leid
     
  5. 17. November 2007
    AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben

    Hat sich doch alles wieder geklärt ^^ Angelina darf ihre Tochter behalten ...
     
  6. 17. November 2007
    AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben

    Ich hab das so mitbekommen, dass die richtige Mutter nicht gesagt hat, dass sie ihre Tochter zurück haben möchte, sondern dass sie gesagt hat, dass sie nicht wusste, dass ihre Tochter adoptiert wurde, es aber nicht schlimm findet.
    Und 1. war das nichtmal sicher, dass das stimmt, nur weil das irgendeine Zeitschrift behauptet hat.
    und 2. es ist nichtmal sicher, dass es wirklich die Mutter war, die das gesagt hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.