#1 16. November 2007 Als Schauspielerin Angelina Jolie die kleine Zahara adoptierte, war die leibliche Mutter des Mädchens angeblich tot. Jetzt fordert die Totgeglaubte ihre Tochter zurück. sry.... Quelle : http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/panorama/artikel/513/143196/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben Quelle? Ausser Bild oder Shortnews.de €dit Geht doch^^ Die Alte hat genug Kohle, die werden das ganze einfach mit Geld regeln...und naja iwie glaub ich die Story immer noch nicht weil da die Sun aufeinma auftaucht und behauptet die Mutter lebt noch... €dit² Wollte nicht bedanken^^ Ausserdem wäre es fatal das Kind wieder nach Afrika zu schicken, das Kind hat sich schon an ihr Leben gewöhnt und jetzt wieder zu anderen Leuten, andere Lebensumstände etc. ist nicht gut...Das wird nix + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben wäre nice wenn du mal ne quelle nennst... + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben Das ist ja böse Die Frage ist nur, ob das ganze nicht nur gespielt ist, sorgt ja so für mehr Aufsehen ... Das Mädchen tut mir Leid + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben Hat sich doch alles wieder geklärt ^^ Angelina darf ihre Tochter behalten ... + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2007 AW: Angelina Jolie soll Tochter abgeben Ich hab das so mitbekommen, dass die richtige Mutter nicht gesagt hat, dass sie ihre Tochter zurück haben möchte, sondern dass sie gesagt hat, dass sie nicht wusste, dass ihre Tochter adoptiert wurde, es aber nicht schlimm findet. Und 1. war das nichtmal sicher, dass das stimmt, nur weil das irgendeine Zeitschrift behauptet hat. und 2. es ist nichtmal sicher, dass es wirklich die Mutter war, die das gesagt hat + Multi-Zitat Zitieren