Angriff auf AfD Chef Lucke

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 26. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2013
    AW: Angriff auf AfD Chef Lucke

    Linksradikale Sektierer haben bislang noch in jeder politischen Kraft die Wiedergeburt von Adolf Nazi gesehen. Angefangen bei Konrad Adenauer, der CDU, Strauß, Schmidt, der FDP, selbst die BRD hielten sie schon für ein getarntes 3. Reich.
    Wenn sich das dann spätestens mit den Jahren als paranoider Schwachsinn entpuppte, kamen ihnen nicht etwa Zweifel am eigenen politischen Urteilsvermögen - es wurde einfach ein neuer Adolf Nazi am Horizont entdeckt. Wie bei jeder Weltunterganssekte. So geht das jetzt seit 60 Jahren - und wenn sie nicht gestorben sind, so haben sie mal wieder einen neuen Adolf Nazi gefunden - diesmal aber hunterprozentig sicher.
     
  2. 3. Oktober 2013
    AW: Angriff auf AfD Chef Lucke

    Tja, schauen wir mal an, was für Leute Du so verehrst:
    Konrad Adenauer, Altnazi, der alle wichtigen Positionen mit ehemaligen Funktionären besetzte, die Entnazifizierung blockierte, Massenmörder zu seinen engesten Vertrauten machte.
    Franz Joseph Strauß, ein korrupter Verbrecher mit Nazirethorik ("Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen.", "Ich bin ein Deutschnationaler und fordere bedingungslosen Gehorsam." "Ich will lieber ein kalter Krieger sein als ein warmer Bruder.", "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."). Der unter anderem den Drehbuchautor von "der ewige Jude" als Berater einsetzte und ein guter Freund des Diktators Pinochet war.
    Helmut Schmidt, ein Verehrer von Gustav Noske, der hunderte Demonstranten massakrieren liess und für den Tod von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht verantwortlich war.
    Hast Du noch mehr solcher Idioten auf Lager?
     
  3. 3. Oktober 2013
    AW: Angriff auf AfD Chef Lucke

    Ich lach mich schlapp...

    Wunderschön verniedlicht...
     
  4. 4. Oktober 2013
    AW: Angriff auf AfD Chef Lucke

    mir persönlich ist die AfD ziemlich egal aber was sagst du denn zu der vergangenheit einiger mitglieder der LINKEN? ich meine woraus ein teil der LINKEN entstanden ist brauche ich dir ja nicht zu sagen.


    Ruth Kampa - Die Stasi-Frau an Gregor Gysis Seite

    Spoiler
     
  5. 4. Oktober 2013
    AW: Angriff auf AfD Chef Lucke

    Vielleicht sollten sich ALLE Seiten des politischen Spektrums mit derartigen Vorwürfen im Bezug auf ihre Vergangenheit einfach mal zurückhalten. ALLE Parteien haben Leute in Ihren Reihen (gehabt), die eine zwielichtige Vergangenheit haben (hatten). Das führt zu nichts und dient nur der Diffamierung des politischen Gegners.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 4. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
    AW: Angriff auf AfD Chef Lucke

    Das erzähl mal den Leuten. Du hast ja vollkommen Recht, nur leider greifen alle Leute, egal ob Links ob Rechts, egal ob Wähler oder nicht Wähler immer dann auf solche Diffamierungskampagnen zurück, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Siehe Focus heute: kaum besteht auch nur die Minimale Chance auf eine Rot-Rot-Grüne Koalition in Berlin, zack gibt's ganz oben in den Nachrichten des CDU Parteiblattes mal wieder einen Bericht über die Stasi-Vergangenheit der Linken...

    Oder sie greifen die Leute einfach tätlich an, so wie hier in Bremen geschehen, was ja Ausgangssituation dieses Themas waren.
     
  7. 22. Oktober 2013
    AW: Angriff auf AfD Chef Lucke

    Halte von Leuten wie Kampa auch recht wenig. Sie ist allerdings keine Abgeordnete, sondern Mitarbeiterin. Außerdem ist das alles mindestens über 20 Jahre her und ich traue Menschen zu in solch einer Zeitspanne aus Fehlern zu lernen, wie das der SED-Teil der Partei ja offensichtlich gemacht hat - im Gegensatz zur MLPD. Dennoch kann man IMHO auf so jemand gern verzichten.:
    "Die Fraktionsspitze der Linkspartei im Bundestag hat der langjährigen Geschäftsführerin Ruth Kampa nahe gelegt, eine Auszeit wegen ihrer Stasi-Mitarbeit zu nehmen. "Wir wollen uns erst ihre Stasi-Akte genau ansehen. Dann soll eine Entscheidung über die berufliche Zukunft fallen"" Stasi-Vergangenheit : Linke legen Ruth Kampa eine Auszeit nahe - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Es gibt mittlerweile eine erste Studie über die AfD, 94 Seiten. Hier zu finden. Wenig überraschend wird die Afd bestehend aus drei Flügeln charakterisiert:
    "Einen neoliberalen-marktradikalen Flügel, wie in Bernd Lucke ursprünglich vertritt, einen national-konservativen Flügel, in dem Häusler das Vorstandsmitglied Alexander Gauland einordnet. Und eben einen rechtspopulistischen Flügel." (wdr.de)
    Die Übergänge sind allerdings fließend.

    Und nun noch der neuste menschenverachtende Ausfall aus den Reihen der AfD
    "AfD - Politiker Lücht fordert körperliche Züchtigung von Rumänen
    Der stellvertretende Vorsitzende der Alternative für Deutschland aus Duisburg, Holger Lücht, der schon mit seinen *******nfeindlichen Äußerungen in der Vergangenheit Anlass zu Parteiinterner Kritik gegeben hat, ist schon wieder mit Demokratie- und -Menschenfeindlichen Thesen aufgefallen.
    In einem öffentlichen Facebook Eintrag von Ihm zu dem Thema ,,Klau Kids Überfälle an Geldautomaten", schreibt der AfD Vorstand Holger Lücht über die Kids wörtlich ,,Eventuell sollte man über körperliche Züchtigung noch an Ort und Stelle nachdenken."
    Lücht geht noch weiter, ,,Die müssen mal an die heiße Herdplatte packen und das muss dann auch weh tun und lange anhalten".
    Der AfD Funktionär würde wenn er eine solche Tat mitbekäme sich selbst die Zeit nehmen wollen um nach dem Spuch ,,kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort" zu verfahren."

    http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/politik/afd-politiker-luecht-fordert-koerperliche-zuechtigung-von-rumaenen-d358220.html
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.