Angriff auf Kool Savas

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TMB.aka.MAS, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Also ich denke mal jeder hat mittlerweile mitbekommen das es im deutschen hip hop
    ein bisschen krass zu geht.
    Ich sag mal so in letzter Zeit wurden schon mehrere Stars angegriffen, ob es nun Massiv,Bushido oder Fler war.
    Nun musste Savas auch dran glauben (hört sich :poop: an ich weiß).
    Vor 2 Tagen ( 29.01.08 ) hatte Savas ein Konzert in Flensburg, ein unbekannter warf mit einem Vorhängeschloss nach Ihm und verfehlte seinen Kopf nur knapp.

    http://youtube.com/watch?v=8_HC8RjxLxg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    boah krass.. find ich auch sehr hart.. aber die meisten sind doch fans von ihm.. wenn einer ihn attackieren will dan hätten die mal alles auf dem los gehen sollen..
    .. ich finde auch das es im deutschen rap langsam zu hart wird.. is ja keiner mehr sicher

    Mfg ymaas
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    ist wirklich ein bisschen krass, vllt kommt ja ein statement vom king.
    aber naja im gegensatz zu amerika isses nix ....
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    tja sowas is feige. und wer sonen typen deckt is nicht viel besser. gut das kool savas weg gegangen is... das habense jetzt davon :p
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    oh man, sowas nervt wenn die fans von anderen künstlern auf andere los gehen... was nur los mitm deutschem hiphop.
    Und selbst wenn es so PR Aktionen sind wie bei Massiv, braucht doch keiner, oder verkauft der sonst keine alben weil er kein gangster ist... tzzz
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    und woran liegt das? an den ganzen rappern die meinen einen auf dicke hose machen zu müssen und somit den kiddies ne falsche vorstellung von der realität vermitteln...
    deutschland ist kein ghetto, hier ist keiner so arm dran wie alle glauben! anscheinend raffens manche leute einfach nicht!
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Es gibt leider hin und wieder mal irgendwelche zugedröhnte Vollidioten auf Konzerten die auf sich aufmerksam machen wollen... Wer weiss vielleicht wars ja ein Eko-Groupie (oder eko selbst??) :D
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    jaja und wer will jetzt behaupten das das fake ist und nur zu promo zwecken???
    savas hätte sowas nicht nötig,vorallem hat der doch nicht so nen richtigen beef am laufen oder??
    total feige solche aktionen,finde es auch richtig das er aufgehört mit der perfomance,selbst schuld
    halt.

    mfg bobek
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    lol.. naja hopper eben:rolleyes: :D
    im gegensatz zu den amis isses nix, wobei ich denke wenn man n schloss gegen die rübe kriegt bekommt man sicher neu fette beule.. naja ich hätte es ihm gegönnt^^

    wie heist dieser eine depp? dieser sau blöde und schlechte rapper??.. eko? der hat doch auch ma ne flasche in die :sprachlos: bekommen :D
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    oh man wie behindert .. ich war in gießen .. da war man gut drauf .. echt .. ich frage mich echt warum die das machen ?? braucht da jemand aufmerksamkeit oder schläge ?? .. dis is krank
     
  12. #11 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    ..Sowas kommt doch überall mal vor und dass es im deutschen hip hop krass zugeht... kann ich echt net zustimmen, das von Massiv war ja nur promotion (Ist ein großer Zufall dass er wo anhält, telefoniert und dann ganz zufällig auf einmal jemand mit ner Waffe kommt und ihm anschießt!)

    Da war halt irgendjemand der was gegen KKS hat, Gründe dafür sind halt z. B. Eko Fans die ihm eins reinwürgen wollen ^^ Und das gibts ja nich nur im Hip Hop Business o_O

    Meine solange jetzt keiner erschossen wird is gar nix krass :p Mal wurde ja einer erstochen schon lange her von nen Opa =) Mit den Vereinigten Staaten is sowas nich vergleichbar, weil da jeder standartsgemäß in der Crew ne Waffe bei hat und wenns Stress gibt die dann skrupellos eingesetzt wird, das is eben richtiger Gheddostyle und net gepose in der Musik (Naja manche labern auch keine Realität ;) )
     
  13. #12 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Och, klingt ja eigentlich ganz sonnig, dass sich die HipHop Szene mal so selber ausradiert.
    Ihr faselt doch immer vom Ghettoleben und das Berlin ja das übölstö Ghetto sei... also bekommt ihr auch Ghetto Zustände.

    Ein paar viele Probleme weniger...
     
  14. #13 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Ja stimmt, so Verhältnisse wie in den USA haben wir noch nich, aber ich glaub in absehbarer Zeit wird sich das auch ändern, mit der ganzen steigenden Gewaltbereitschaft, und zwar nicht nur im Hiphopbereich, sondern sogut wir überall...
     
  15. #14 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Mhhh... kenn ich, is halt so, wenn man zuviel getrunken hat, dann schmeißen manche Menschen halt gerne mal mit Bierflaschen, würd das nich so eng sehen, denn solange die betrunken sind, treffen die ja nich. :p

    Ich sage nicht das ich das gut heißen würde, ich sage nur das es mir egal is, was mit den coolen "Gangster" Hoppern geschieht :p
     
  16. #15 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Ich finde die HipHop Szene wird immer kindischer.... Kleine rivalisierende "Banden" die sich gegenseitig sticheln.... bis einer was im Auge hat und dann anfangen zu weinen....

    Gibt es denn keine Spielplätze mehr wo sich retadierte Kids austoben können ?


    Aber solche Bereitschaft sein "Territorium" abgrenzen zu wollen, sieht man auch in einigen Discos.. ich finde das süß...


    Ich wäre nicht Stolz drauf in nem Ghetto zu leben...
    Bronx%20Ghetto.jpg
    {img-src: //www.danhagerman.com/images/Bronx%20Ghetto.jpg}


    Und jetzt bitte mit Berlin vergleichen .... o_O

    naja.. dt. HipHop ist drollig


    MfG
    F.
     
  17. #16 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    ey ich als alternativ-musik-hörenden muss sagen das kool savas eines der neutralsten rapper ist... ey wie kann man den angreifen warum?? ich check sowas nicht
     
  18. #17 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    amerika macht es vor, deutsche wannabe's machen es nach. und das langsam in jedem bereich des hip hop.
     
  19. #18 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    dazu hab ich nur einen kommentar:
    ein echter "gangster" muss sowas abkönnen
     
  20. #19 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    finde aber das savas nie so auf gangsta gemacht hat. also im maße wie oberwannabe fler.
    also nicht soviel müll labert.
     
  21. #20 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Das ist jetzt schon der zweite Vorfall in Flensburg... erst Bushido jetzt Kool Savas, gut bei Bushido kann ich es irgendwie verstehen =) aber Savas ne keine Ahnung das war einfach nur ne hinrissige Aktion von nen :crazy: der sich profilieren musste.
    Naja in Zukunft werden wohl keine Rapper mehr in Flensburg auftreten :D

    Trotzdem sehr peinlich sowas....

    Mfg Maze
     
  22. #21 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    naja gewalt in de is ja nix neues?
     
  23. #22 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    also schon lustig wie manche leute hier meinen rapper hättens verdient oder das sollte man als rapper aushalten! irgendwie keine ahnung die leute!
    bei massiv wars mir relativ egal, klar :poop:, dass man angeschossen wird aber er hats ja auch einfach nur provoziert! kool savas war eher der chiller dem alles egal war hab ich so das gefühl. der hat halt sein ding durchgezogen und wenn wer was dagegen hatte gabs von jedem nen disstrack und gut war die sache!
    an die antihopper: genau so leute wie euch kann ich net leiden! ich höre gerne hiphop, genauso gerne wie ich auch mal schönen metal höre! bin ich jetzt nen dummer hopper oder nen intelligenter mettler? achja, ich kann auch gut auf house abgehen...
    diese ganzen vorurteile sind so bescheuert, lasst die leute hören was sie wollen und beurteilt menschen danach wie sie sich euch gegenüber verhalten!!!

    EDIT: BOAH da drückt man auf antworten und hat so einen selten beschränkten kommentar über einem stehen.... wahrscheinlich nur das amizeug hören aber keine ahnung was englisch ist... sorry musste kurz sein...
     
  24. #23 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Wer hass säht erntent den hass auch wieder
     
  25. #24 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Lol...oh man, kannst du denn Deutsch? Du bist wahrscheinlich nur so ein Mitrenner, der sowas hört, weil seine "Freunde" das "cool" finden...lol
     
  26. #25 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    naja, irgendwie sieht man da nich diesen besagten wurfgegenstand.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...