Angriff auf Kool Savas

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TMB.aka.MAS, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    naja es gibt immer dumme menschen..das wird man nicht ändern können;-)
    und grade im hiphop dissen sich die rapper ja gegenseitig verbal schon ziemlich brutal..und da braucht man sich dann ja auch nicht wundern..wenn etwas minderbemittelte fans dann sowas nachmachen und auf rapper los gehen die ihr idol gedisst hat und verbal mit so etwas bedroht hat..
    da der deutsche "ganxta rap" sich ja stark an den us rap anlehnt und ein vorbild nimmt..kann man wohl damit rechnen dass das iwann auch hier solche ausmaße annehmen wird..
    aber ich hoffe mal so weit wird es nicht kommen..
    patrice von mtv wollte ja etwas dafür leisten dass es nicht so weit kommt..
    aber dadurch dass mtv ihn rausgeworfen hat scheint es ja wohl als wären die medien bzw. mtv gegen die lösung solcher probleme im rap..
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    ich nix deutsch! siehste doch wie ich deutsch kann oder wie ich es nicht kann...
    ja ich bin nen armes würstchen, dass sich extrem an der richtung der freunde orientiert und nicht in der lage ist sich eine eigene meinung zu bilden! im internet kann ich mich sehr gut selbst bestätigen und meinen kleinenpeniskomplex kompensieren, leider hast du es aufgedeckt und ich muss jetzt wieder mit meinen depressionen klar kommen.... :'(

    PS: Duden online
    anscheinend kann der duden auch kein deutsch...

    komm doch erstmal im board an, dann hättest du vll mitbekommen wie ich ansatzweise bin....
    naja demnächst erst lesen, dann denken, dann den gedanken nochmal überlegen, nochmal lesen, dann schreiben und dann nochmal überlegen ob du das wirklich veröffentlich möchtest....
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Ja finde das voll dumm und sinlos auf das savas konzertz zu gehen und was nach ihm zu werfen , ja selber schuld dann wenn savas von der bühne geht.
    Damit hat er allen anderen das konzert verapasst , ich hoffe er oder sie(glaub nich)
    wurde dann schön verprügelt.
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    word kann ich dazu nur sagen

    Bin selber ein Hopper und finds nur peinlich was hier abläuft. Wenn die deutschen Rapper meinen so auf "Beef" und dicke hose zu machen dann brauchen sie sich einfach nicht wundern. Sie rappen davon das sie anderen auf die haun und erwarten dann das sie selber nichts abbekommen 0o

    Das solche aktionen von "fans" nicht i.o. sind ist wohl jedem klar, wobei so ein feuerzeug auf der bühne oder was auch immer das war wohl nichts seltenes oder aussergewöhnliches ist. Überlegt mal was ein Dortmunder Torwart auf Schalke alles hinters tor geschmissen bekommt.
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Ja das wird immer schlimmer . Bald widerholt sie die 2Pac geschichte in Deutsch .
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Also an alle die sagen, er hätte es verdient:

    Informiert euch vorher! Hiphopper sind keine schlechteren menschen ... er hat es genauso wenig verdient wie jeder andere Mensch auch!

    Savas ist aber derjenige, der sein eigenes Ding macht und sich höchstens wehrt, wenn jemand anders ihn angreift. Aber im deutschen Rap Geschäft hat sowieso niemand eine chance gegen ihn deswegen disst ihn auch niemand (siehe EKOs pleite).

    Würde der Typ, der das Ding auf die Bühne geworfen hat, EIer in den Hosen haben, hätte er es nicht so anonym gemacht, sondern auf die bühne gestiegen, ihm eine verpasst und dazu gestanden.

    @x4you:

    Die beiden Sätze in deiner Sig verwirren mich voll =)
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Jo sehe ich auch so, aber das heißt nicht das ich für gewalt bin. Bin eher pazifist . So dumm manche leute schreiben unter dem Thread das sie wissen wer es geworfen hat, voll dumm sowas. Kaputte Menschen ehrlich ...

    Sollen sich mal vorstellen wie es wäre, wenn die so ein Schloss an die Birne kriegen.
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Einfach nur Arm!!!

    Allerdings zeigts mir als Deutsch Hip Hopper der seit 1997 dabei ist, das auf das Genre Hip Hop jetzt genau das zurück kommt, was die ganzen Spinner von G´s die letzten Jahre so glorifiziert haben!!
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    sowas assoziales
    wieso geht soeiner überhaupt auf das konzert?
    soller doch daheim bleiben und irgendwas anderes machen -.-
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    alter falter was hat der jenige davon, wenn er diese scheiss teil wirft ^^....außerdem denk ich mir mal, dass das jemand gesehen hat der neben ihm stand oder so..ich häts sofort gepetzt
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Naja als ich die Überschrift gelesen habe, da dachte ich das er verprügelt wurden ist oder so etwas in der Art xD.

    Das erinnert mich auch an den König von Deutschland Eko Fresh, wo er auf einem Konzert von ner Bierflasche getroffen wurden ist xD
    klick mich
    {bild-down: http://de.rofl.to/files/180/1173443383.jpg}


    Den Deutschen Rap mit dem aus den USA vergleichen würde ich jetzt auch nicht. Ich meine hier werfen die mit Schlösser und da schießen die mit Uzis.

    Und das mit Eko: Das War ne Becks Flasche...^^
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Alleine die Kommentare zum video zeigen schon das manche menschen gestraft sind.
    ich bin froh das ich da nicht mehr hin bin, da ich in der nähe wohne und wieder einmal sich zeigt das flensburg was sowas angeht im kopf wohl noch weit zurück ist.



    Sry KKS aber sie wissen nicht was sie tun.

    Mir tut es leid den nun wird er nicht nochma hier auftreten.
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas


    Also mit dem neutralsten Rapper, was du meintes sind wir auf jeden fall einer meinung. Früher habe ich auch Hiphop gehört und meine, dass der King of Rap echt immer noch dass verkörpert, was Deutschen Rap ausmacht, und dass schon immer, auch wenn er jetzt die dicke Kohle damit macht. Wenn einer -PR- NICH nötig hat, dann is dat wohl KKS. Ihn kann man sich echt heute noch reinziehn. Aber zB. Bushido.....
    Bei dem hörte dass, ab dem Album was ihn in die charts gebracht hat auf, dass heißt dass es geil war, aber mir auch schon angst gemacht hat, dass es jetzt kein Untergrundrap mehr von oder mit Bushido gibt. Und meine sorge hat sich bestätigt, meiner meinung nach.
    Dass is auch n mitgrund warum ich kein Rap oder so mehr höre, zumindest nich so wie früher.
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Angriff auf Kool Savas

    Würden Deutschrapper nicht mit ihrem wannabe-getalke etc. einen auf Gangster machen, dann gäbe es auch nicht 'derart viel' Gewalt im deutschen Rapbuisness.

    Aber sie tun es - und mMn muss jeder Rapper, der in irgendeiner seiner Verse Gewalt androht oder ähnliches, auch mit Gewaltakten gegen ihn selbst rechnen. Aber ist ja auch cool angeschossen zu werden.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.