Angriffe auf Kurden in Europa

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 29. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    naja...so krass nun wieder net.....anpassen und benehmen sollte man sich....
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    ja das war auch zu übertrieben jetzt!

    von wegen kultur und alles ablegen!!

    jetzt würden wir in die lebensmittelindustrie fallen! was wäre wenn es keine pizza oder döner geben würde????

    oder andere ausländische geruchte!!

    imbissbuden usw.

    MFG
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Es geht nicht ums essen oO Es geht ums beschränkte Weltbild, fehlende Toleranz, und der meiner Meinung nach nicht nach Europa passenden Religion.

    /edit: Sieht man ja daran dass sich einige Protagonisten einbilden dass der nicht in Europa befindliche Streitherd auch auf Europa übertragen werden muss.
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa


    jetzt verlgeiche mal bitte dein ersten beitrag mit dem 2.

    du spricht geraden an dir vorbei du sagtest ganz deutlich im ersten post: "also sollten sie auch ihre scheiß Kultur und ihr veraltetes Weltbild ablegen, punkt aus"



    hm.... du meintest das nicht so oder wie?? ?( ?( ?( ?(

    mfg
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Ich hab in meinem 2ten Beitrag lediglich klar gemacht dass es mir nicht ums Essen geht, ist das so schwer zu verstehen?
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    halloo ?( ?( ?(


    wenn jmd zu mir sagt lass deine kultur und deine traditionen alles in deinem heimatland und lass bloß alles weg wenn du in deutschland bist dann ist das essen auch ein teil davon!!!!

    mfg
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Willst du dich jetzt mit mir übers Essen streiten?^^ Sry, aber ich muss bisschen lachen. Essen ist etwas was einem ein Stück Heimat gibt, was einem hilft sich Zuhause zu fühlen, sowas sollte man nicht ablegen, ich würde mir als Deutscher im Ausland auch net mein Bier nehmen lassen was ich mir dann ab und zu genehmige. Hier im Thread gehts um gewalttätige Auseinandersetzungen, also warum sprichst du immer vom Essen?
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Wenn man einem Türken nur das Wort kurde sagt, spiegelt sich nur hass in ihm wieder sonst nichts.
    Die ahben gar kein wirklichen Grund für ihren Hass ach ja und noch was,
    hat Atatürk die Kurden nicht verjagt? als er an der macht war?
    eigetnlich schon ne
    oder mein geschichtsbuch labert müll
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Keiner wurde werjagt du Professor .
    Nicht dein Geschichtsbuch , sondern jemand anders alle haben Seite an Seite gekämpft !
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    in welchen geschichtsbuch hast du das gelsen auf der homepage von pkk? oder was?
    ich wollte eigentlich nichts zu dem thema schreiben aber solche leute die keine ahnung haben und nur etwas erfinden regen mich auf.
    Türken und Kurden leben seit jahrhunderte zusammen, wir haben früher zusammen gekämpft (nicht gegeneinander sondern miteinander).
    Nur weil es jetzt ca. 10000 terroristen einen eigenen land wollen, muss es sich türkei nicht gefallen lassen. Seit ca 30 Jahren kämpft pkk um einen unabhängiges Kurdistan und seit 30 jahren haben sie nichts bekommen dafür sind aber 10tausende menschen gestorben, die wollen es aber immernoch nicht verstehen das sie kein land von der türkei bekommen und solche leute wollen die kurden mit solchen threads beschützen. Ich rate dir wenn du die türkei oder die kurden schlecht darstellen möchtest dann informiere dich wenigstens damit du dich nicht lächerlich darstellst.
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Kann mir bitte jemand nochmal erklären wie es zu dieser aktuellen Eskalation kam?
    Ich weiß, es gab schon immer Unruhen in diesem Gebiet aber was genau ist jetzt passiert das die Türken einmarschieren wollen? Hat die PKK Anschläge auf die Türkei verübt? Nur somit kann ich mir das erklären.
    Sorry für meine Unwissenheit, habe mir jetzt auch wirklich einige Artikel zu diesem Thema durchgelesen aber es ging zum großen Teil nur um den Einmarsch der türkischen Armee. Was genau hat jetzt den Ausschlag für die aktuellen Geschehnissen gegeben?
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Und kommt auch gleich meine nächste Frage..
    Der derezitige Staatspräsident des Iraks ist Dschalal Talabani. Dieser ist gleichzeitig auch Vorsitzender der Patriotischen Union Kurdistans (PUK). Ich nehme dann mal schwer an, dass er auch ein Kurde ist. Ist das irgendwie nicht ein Widerspruch in sich das ein Kurde in einem kurdenfeindlichen Staat wie dem Irak Staatspräsident ist? Gibt es da keine widerstand oder wird das einfach akzeptiert?
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Du bräuchtest ja nur mal DEUTSCHE Tageszeitungen zu lesen, um zu sehen, dass da ebenfalls drin steht, dass die irakischen Regierenden die PKK nicht als Terrororganisation ansehen und auch nichts gegen sie machen werden.
    Bei einigen Interviews kurdischer Politiker in der Türkei haben diese nur von den Fragestellungen abgelenkt und niemals gesagt, dass sie den Terrorismus der PKK verachten, obwohl explizit danach gefragt wurde.
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Um dich zu Informieren rate ich dir einfach mal die renommierten Zeitungen zu durch zu lesen wie z.b
    hier warum dieser einmarsch,und das es "nicht" hier um Kurdische mitbürgern geht

    In Irak ist mittlerweile nichts als Widerspruch zu sehen , da im moment nicht für die verschiedenen ethnischen bevölkerungen geplant wird sondern nur für Interessen einzelnen um mehr rum ,macht ,geld, zu erlangen das wieder die Menschen ausbaden müssen die eigentlich zufrieden sind mit zucker und Brot einfach in frieden Leben möchten .Zu den sogenannten Figuren die im Moment den Schein geben Irak zu Regieren sind nur Figuren , denkt an meine worte die Zeit wird kommen das irgendwan die Namen die du erwähnt hast einmal nur Geschichte sein wird , wenn die Zeit kommt die Interessen der einzelnen erreicht wurden .
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    aja... das wird immer gesagt...so wie die türken bei der belagerung von wien europa eigendlich auch nur den Kaffee näher bringen wollten.
    was war mit den armeniern? die ham dann auch mit den türken seite an seinte gekämpft, aber nur die armenier kamen ums leben und ihre dörfer haben sich selbst entzündet.

    der hass auf die PKK ist nur die spitze des eisberges.... wenn man schon allein dafür verurteilt wird, weil man kurde, dh einem bestimmten volk angehört, dann ist das eindeutig rassismus.

    die hochpreisung des türkentums ist nicht weit weg, vom übertriebenen nationalismus zu adolfs zeiten.
    das zeigt ja auch der mord an menschen die über die massenmorde an kurden nachforschen.
    wobei dabei das erschreckende ist, dass täter oft rel normale menschen sind, dh nicht ein diener einer diktatur handelte, sondern rassistische menschen aus der bevölkerung.
    ist echt erschreckend.

    ich glaube eine große masse im türkische volk wird erst ruhe geben, wenn jeder kurde getötet wurde...bis sich sich ne andere minderheit zum quälen aussuchen die ihnen nicht passt.

    ahoi
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Ich finde diesen Schritt von dir als schwach , da du genau zu wissen scheinst das dieses Thmea wieder ausarten wird und nur noch mehr Flamme zeigt als es sonst ist , dazu auch noch Thema erstellen und sich davon fern halten finde ich noch einen Schritt mehr absurd als es ist .
    sorry aber ich musste das los werden , du weisst genau worauf ich hinaus will , einersseits machts du dir deinem Nick alle ehren bringts den Terrorbeat hier rein danach biste wesch vom Fenster.
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    aaaa so langsam werde ich aber SAUER ,
    hör doch auf du Hecht " Ironisch" , komm mir nicht so rüber .
    Ich habe nie abgestritten das keine Fehler gemacht wurden in der Kurden Politik nur ist dies keine rechtfertigung , also bitte so wie du es hier bringts dann sollte man auch gut heisen wenn Israel dir über deinem Kopf ne AtomBombe abwirft und sich damit rechtfertigt das ist schon richtig was wir gemacht haben schliesslich haben die auch Fehler gegenüber uns begannen ist das deine ideologie ? also immer erst Denken dann Lenken .Stimmt du hast Recht Die Türkische Regierung wird solange keine Ruhe geben solange es in den Bergen PKK terroristen gibt die Anschläge verüben und somit die mitlerweile nicht Manipulierbare Brüderschaft der Türken und Kurden die nicht mit der Pkk sympathisieren zu schaden.
    Die masse wovon du ja dich auszu kennen scheinst ist genau so wie die NPD ist Deutschland NPD oder nur ne rang GRP ?

    ahoi
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Und wie willst du die beiden Gruppen entsorgen?
    Viele von denen haben schon längst die Deutsche Staatsangehörigkeit.
    Milliarden sind geflossen, aber bestimmt nicht für die Intigration.
    Und für die sogennanten Ghettos wohl auch nicht.
    Die Politiker reden und reden nur und lügen was dass zeug hält.
    Ich will nicht nur Dem staat die schuld in die schuhe schieben,
    aber hätte man schon in der Grundschule was gemacht und mit den Eltern darüber geredet und rechtzeitig gehandelt und Eltern notfalls gedroht wäre doch jetzt Deutschland in dieser Zwickmühle.
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    @sugar

    lass es gut sein....

    WIR wissen worums geht und andere labern einfach was ihnen in den sinn kommt.
    schappen sich hiern stückchen wissen ab,bissel wikipedia da,bissel auf anti-türkischen seiten googlen...blablubb...

    lass sie erzählen,hat doch keinen sinn,gegen leute anzureden,die eh "negativ" gegen unsere NATION gestimmt sind....

    sie werden eh nicht verhindern können was passieren wird....
    und zwar weil wir nach den EU und NATO richtlinien handeln...
    also alles im grünen bereich

    @alle anderen
    heult bitte weiter rum und betreibt propaganda wie schlecht doch die türkei ist....
    objektive meinungen kann man von euch eh nicht erwarten...

    cry baby, cry....
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    solange ihr propaganda pro türkei betreibt wird es auch die ggseite tun.....von nix m´kommt ja bekanntlich nix
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    soooo... jetzt mal langsam hier ihr wisst doch alle nicht was alles in der Türkei abgeht man.. wisst ihr was wenn ihr euren hintern im bett kratz und ganz tief schläft gleichen die Terroristen Türkei an.. und das is normal für euch.. soll ich auch mal amoglaufen einfach in die stadt laufen und alles abknallen was geht? das is was die drecks terroristen machen.. ihr könnt das einfach nicht verstehen die wollen Türkei erobern bekommen aber ein scheiß... bitte lasst die themen einfach aus dem spiel und disskutiert einfach was anderes ...

    mfg

    babacan77
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    jaja....jeder will die türkei erobern....einfach jeder....

    wird mal ziet zu closen, da eh nur gespamtwird und nix bei rumkommt...
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    lol... sag mia mal was du weißt man... weißt nix.. und das is das problem wenn man nix weiß sollte man auch nix hinschreiben
     
  24. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    genauso seh ich das auch....also erst schlaumachen, ein paar seiten vorher durchlesen und dann kannste nen neuen versuch starten kleiner
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Kurden != PKK!
    Es sind schon viele Soldaten gefallen von der türkischen Seite aus - und ja, davon waren sogar welche Kurden.
    Einfach nur dumm... *seufz*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.