Angst etwas zu verpassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von opsirunner, 25. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2011
    AW: Angst etwas zu verpassen

    ach ich finde dass muss man ablegen das verhalten...

    wenn man keinen bock hat und damit klar kommt zuhause zu chillen dann sollte man zuhause bleiben und nicht auf teufel komm raus feiern gehen

    ich hab auch mein abi gemacht und hatte viele freunde die meinten sie müssen jetzt nachm abi wochen lang tage lang am stück blau sein und jede party mitnehmen die kommt, aber das waren dann meistens genau die jungs und mädls die sich die jahre vorher zurückgehalten haben

    ich bin der meinung man muss feiern gehen wenn man bock hat und wenn was los ist und nicht wenn man sich dazu gezwungen fühlt

    klar manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden aber dass darf nicht immer der fall sein



    was denkst du denn dass du verpassen könntest!?

    hast angst dei anderen könnten was ohne dich erleben!? so ist das leben eben, man kann nicht immer und überall dabei sein!?


    greetz lég
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.