Angst ? - Internetabzocke..glaub ich..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Galaxyhell, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    AW: Angst ? - Internetabzocke..glaub ich..

    Ich fühle mich erleichtert...sehr sogar..
    Also einfach nicht zahlen, nicht mehr antworten oder so und wenn was gerichtliches kommt, sofort zum Anwalt laufen??

    Galaxy
     
  2. 15. März 2008
    AW: Angst ? - Internetabzocke..glaub ich..

    dazu zählt aber auch net wenn die dir iwie was vom Inaksso Unternehmen schreiben ne... wenn dann Googel mal nach dem Namen da wirste fündig... meistens Forenbeiträge die bringen am meisten weil viele schon nach gegoogelt haben... Mein dad hatte 2 mal schon Briefe vom "Inkasso unternehmen Deutschland" ... die namen sind meist erfunden...

    Also wirklich erst wenn du Post vom Amtsgericht oder so bekommst^^
     
  3. 17. März 2008
    AW: Angst ? - Internetabzocke..glaub ich..

    nicht ernst nehmen und falls se dich weiter penetrieren sollten mit nem anwalt drohen ! bei mir hat das schon (bei anderen Diensten wie z.B Alphaload) 4 mal geklappt
     
  4. 17. März 2008
    AW: Angst ? - Internetabzocke..glaub ich..

    Ich kanns nur immer wieder sagen,
    Wenn du so einen Brief / Mail bekommst droh gleich mit Anwalt.
    Weil auf Rechtlichen Mist haben die Damen und Herren keinen Bock
     
  5. 18. März 2008
    AW: Angst ? 0o - Internetabzocke..glaub ich..

    also wenn du wirklich nix benutzt hast von denen ist es sicher eine abzocke also würd ich nix erst nehmen !!!
    aber was mich wundert ist der brief, den um diesen abzuschicken mussen sie deine daten haben
    mindestens deine adresse und an so was kommt man nicht einfach so (also es sollte so sein ,wegen dem datenschutz und so,aber ob das wirklich so ist .....)

    auf jeden fall würd ich es nicht erst nehmen^^
     
  6. 19. März 2008
    AW: Angst ? 0o - Internetabzocke..glaub ich..

    dito.

    Ausserdem wenne da keinen vertrag o. ä. hast brauchste eh nix bezahlen..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.