Angst vor Handystrahlung: Panikmache oder Restrisiko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 5. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    AW: Angst vor Handystrahlung: Panikmache oder Restrisiko?

    Es soll ja weniger gefährlich sein mit einem Headset zu telefonieren hab ich gehört.
    Ich benutze beim telefonieren keins, weil ich persöhnlich das als nicht so gefährlich ansehe.
    Es soll jedem selber überlassen sein wie er telefoniert oder?
    Es wurde ja sogar schon an Tieren getestet??????, wie sich die elektromagnetische Strahlung auf die Gesundheit auswirkt. Und da gibt es keine wissenschaftlichen Beweise, das es sehr gefährlich sein soll. Die Strahlung ist einfach viiiiieeeel zu gering.
    Ich selber mache mir da keine Gedanken.
    Es ist für die Gesundheit bestimmt gefährlicher am Tag raus zu gehen und den Autosmog einzuatmen als ein Handy am Ohr zu haben...

    Greetz Sumpfegaenger
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Angst vor Handystrahlung: Panikmache oder Restrisiko?

    Hm es gab mal ne Zeit vor zwei Jahren oder so da konnte ich nicht mehr mit dem Handy telefonieren weil ich davon wirklich übelst Kopfweh gekriegt habe...und das nur wenn ich das Handy direkt am Ohr hatte...jetzt ist das wieder weg keine Ahnung was das sein sollte, aber war wirklich so.

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.