Angst vorm Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SabRina, 9. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2009
    AW: Angst vorm Zahnarzt

    Ich denke das ist alles Mundpropaganda, wenn man mal überlegt das man 2 mal im Jahr dort aufkreuzt sich untersuchen lässt und somit schwereren Krankheiten aus dem Weg gehen kann, müsste man sich schon fast darüber freuen. Ich glaube Zahnstein entfernen ist etwas weniger schmerzhaft als Karies nach ein paar Jahren Zahnarztpause.

    Ich habe absolut keine Probleme mit Zahnärzten, mich nervt lediglich die Wartezeit.

    Geht hin sammelt eure Einträge und freut euch, falls mal was sein sollte, über eure Zuzahlungen!
     
  2. 18. März 2009
    AW: Angst vorm Zahnarzt =(

    Ich höre mia immer mein abulute lieblings Song an und prob. mich zu enstpannen und ganz ruhg mich zu stellne meist klappt das dann auch. Bis ich auf dem Stuhl sitze XD .
     
  3. 18. März 2009
    AW: Angst vorm Zahnarzt =(

    vorher einen dübeln und dann geht das schon!
    Aber zähne putzen nicht vergessen
     
  4. 19. März 2009
    AW: Angst vorm Zahnarzt =(

    ich weiß nun, woran es liegt ^^
    Heute echt zufällig beim 1. Hilfe Kurs mitbekommen.

    Das ist so eine art "trauma".
    Als kleines Kind, wenn da zb. gebohrt werden musste, sagte der arzt "das tut gar nicht weh". Und das hat es aber doch ^^
    Die angst wäre heute nicht da, wenn der arzt damals gesagt hätte "das tut jetzt ein kleines bisschen weh" ^^ wenn ihr versteht.

    ich mach dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.