Anhören und Stoppen von einem Lied!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bionicle, 20. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2005
    Hallo!
    Ich will wissen,ob es möglich ist und ihr mir den Code geben könnt!
    Auf einer Seite einen Song play und stop

    z.b

    Songname | Anhören | Stop


    Ist es Möglich?


    10 bewertung für eine ordentliche Anleitung
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2005
    Kannste auch direkt in Flash machen...

    Einfach einen neuen Film erzeugen, so groß wie du die Steuerung nachher haben willst.
    Dann soviele Buttons erzeugen, wie du brauchst (wenn du mehr als ein Lied machen willst, brauchste halt außer "play" und "stop" noch "vor" und "zurück". Dann die Lieder in den Film laden...

    Dann kannste noch den Songtitel und so in ner kleinen Animation drunter laufen lassen, dass man auch weiß was kommt...

    Wenn du ne nähere Anleitung willst, kannste ja ne PN schicken, dann schreib ichs dir ausführlicher... hab das bei meiner Page auch schon gemacht...
     
  4. #3 20. August 2005
    oder du baust ganz einfach ein media-player plugin ein, das dein file abspielen lässt! Das etwas einfacher als flash, und da haste auch play stop weiter zurück volume etc.!
     
  5. #4 20. August 2005

    naja aber play z.b nicht als extra button oder nur als text ?!


    danke 10 ist raus,für Judge
    danke für den link usw..

    Achja jetzt brauche ich eine Beschreibung für Swish Programm,wie ich meine Idee machn könnte,derjenige bekommt auch 10,wenn er mir ne kurzes Tutorial schreibt bzw. Anleitung,wie man das machn kann !
    Mit dem Lied

    Play Stop Vor Zurück Beispiel
     
  6. #5 20. August 2005
    irgendwo hab ich noch nen play & stop button den ich mit swishmax gemacht hab...muss mal gucken. soabld ich ihn gefunden hab, schick ich ihn dir wenn du willst ^^
     
  7. #6 20. August 2005
    Button ?

    naja mich würde es ineteressieren wie duie Funktion Play geht usw..wie der code heißt etc das kann man auch mit Swish autoamtisch erstellt ?
     
  8. #7 20. August 2005
    so nun kannst selber in der .swi datei nachschaun wie ichs gemacht hab. is sonst doof zu erklärn.
    die .swi datei lässt sich nur mit der neuen swishmax version 2004.02.03 öffnen.
    die version gibts leider net im appz bereich. musst halt gucken dass die irgendwo herbekommst :)
    die fertige .swf is auch drinne zum testen ^^

    http://rapidshare.de/files/4187979/sound_on_off_by_xxxkiller.rar.html

    btw war meine arbeit doch net so unnütz, die ich vor 1 oder 2 jahrn gemacht hab für meine funpage ^^
     
  9. #8 20. August 2005
    nein wenn dann entweder play oder stop, denn wenn du gerade play hast, brauchste ja den playbutton logischerweise net, dann wird der stopbutton angezeigt, dasselbe halt umgekehrt!

    mfg x.cr3w
     
  10. #9 20. August 2005

    also ich kann es nicht aufmachen brauch ich eine ältere oder neuere vdrsion von swish ?

    würdest du es mir uppen ?

    und mit was kann ich swf öffnen ?
     
  11. #10 20. August 2005
  12. #11 20. August 2005
    das heißt wenn ich soetwas mach auf meienr page,muss jeder 1) Flash Player installeirt haben ?#




    wenn es so ist dann ist es blöde = ((((

    naja ich will was einfach wenn man play klickt soll das lied abspielen stop aufhören


    Ich musste nicht einmal Flash Player installiern es ging so,,.


    Was muss ich machen das ich jetzt z.b einen Button in silber play und stop haben will ?


    würdest du sowas für mich nochmals machn und die buttons
    85px x 16 groß machen?
    oder würdest du es mir erklären wie ich ddas machen kann ?
     
  13. #12 20. August 2005
    jap hast du richtig erfasst :]
    wenn dann musst es mit javascript versuchen (vorausgesetzt die leute ham java in ihrem browser aktiviert)
    vllt gehts auch mit php irgendwie......mehr kann ich dir da grad auch nimmer weiterhelfen. :(
     
  14. #13 20. August 2005
    1) Flashplayer musste man nicht Installieren!!!!


    Kann das sein ?

    Naja Leider


    Aber gibt es die Funktion von PHP auch soetwas zu machen ? Ohne Grafik!
    ??
     
  15. #14 24. August 2005
    es ist alles möglich zu machen ist nur die frage vom zeit aufwand und allem

    mit php musste eigendlich ein ganzen player programmieren nimm dir nen flash player und gut ist

    ps: ich kann dir nur raten lern doch einfach html und php du hast jetzt über 10 themen innerhalt ein paar tagen eröffnet

    wenn es dir immer andere machen lernst du nie was (wenn du das überhaupt willst)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anhören Stoppen Lied
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    914
  2. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    4.304
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    924
  5. radio anhören über wmp

    jurik , 7. Mai 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289