Anime Anfänger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fedja, 3. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Ich geb dir die Antwort mal. Es sind 37. Musst aber aufpassen. Macht extrem süchtig

    Du kannst dich auch hier: aniSearch.com ziemlich gut über diverse Anime informieren. Wenn dich Ecchi überhaupt nicht stört, fand ich Freezing auch noch ganz cool. Is zwar eigentlich nicht so mein Genre, aber irgendwie hat er mir gefallen :>

    Edit// Omg, bitte schreibt mal langsamer

    Edit2// Bitte Bitte! Schau dir Death Note nicht Ger-Dub an!
     
  2. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    ne schon subbed

    Früher habe ich Animes gehaßt besonders die, die nicht auf deutsch sind.
    Aber jetzt! ^^ ich liebe es (german subbed).

    gruß
    Fedja

    -----------------------------------
     
  3. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Ach Gott, da fällt mir grad ein, falls du dir meine Watchlist noch nicht angeschaut hast:
    http://myanimelist.net/animelist/JimPanse

    Sind folgende zu empfehlen (m.M.n.):
    Claymore
    Highschool of the Dead
    Rurouni Kenshin <- Geschmackssache *g
    Guardian of the Spirit (Seirei no Moribito)

    Ach, als Anfänger hat man's noch gut
     
  4. 12. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Anime Anfänger

    ich kann dir Jin-Roh sehr empfehlen.
    is zwar keine serie sondern ein movie aber vllt spricht es dich ja an. kanns dir echt nur empfehlen is alt aber echt sehenswert
    (gibts auch mit deutscher synchro)

     
  5. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Na soll ne Langzeitmotivation haben. Abends von der Arbeit nach Haus kommen und mal ein richtig guten Anime (Serie) schauen. Da grad nix los ist (Dexter,Dr House,Breaking Bad)

    @ Panse : Die sind aber eher alt gezeichnet


    gruß
    Fedja
     
  6. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Ich fand der Dub ging klar ^^
    Wobei Sub natürlich meisstens besser ist, da Originalstimmen halt...habs halt erwähnt, weil die meissten "Anime Anfänger" nicht so gerne sub schauen.
    Aber najo, wie gesagt, guck dir Death Note an.
    Und wie ich bereits erwähnt habe "Fullmetal Alchemist Brotherhood" , alles mit drin, Action, Humor, Drama.

    Dann gibt es noch "Monster" , hat 74 Folgen,ne Hammer Story, aber jetzt nicht soviel Action...aber wenne nach Death Note und Fullmetal Alchemist Brotherhood noch Langeweile hast, weisste Bescheid ^^
     
  7. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Ich kann dir dazu nur sagen: Ich leg auch viel Wert auf den Zeichnstil, allerdings macht das oftmals die Story ratz fatz weg. Kannst dir ja mal ein zwei Epis anschauen und dann entscheiden Wird sich lohnen

    @GaaraHasi: War auch nich böse gemeint :/ Der Dub bei Death Note geht sogar noch einigermaßen klar. Ich find's mittlerweile nur leicht komisch Anime mit Ger Dub zu schaun Aber ich würd im übrigen Fedja auch langsam nich mehr als Anfänger bezeichnen Jow, Monster is'n Muss!
     
  8. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    ?

    Full Metal Alchemist
    Full Metal Alchemist 2



    gruß
    Fedja
     
  9. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Ne es gibt
    Fullmetal Alchemist -- > Hagane no Renkinjutsushi (2003, TV) — Anime

    Und Fullmetal Alchemist Brotherhood --> Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist (2009, TV) — Anime

    Brotherhood ist keine Fortsetzung sondern ein Remake der sich näher am Manga hält, die Story verläuft anders, logischer und besser als in der vorigen Version, wo die Story bissl chaotisch ist, da als der noch lief, der Manga auch noch nicht fertig war und die sich einfach ein anderes Ende ausgedacht haben.

    Also Brotherhood->Richtige und besserere Story --> Das anschauen anstatt des anderen.
     
  10. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    bin selbst grade bei Folge 79 von Fairy Tail die Chars werden aber später nicht ganz so nervig, außerdem werden die Kämpfe etwas länger gestaltet, allerdings verliert die Serie nicht an Humor und das find ich grade so geil an Fairy Tail AYE!
     
  11. 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Danke dir

    Nun bräuchte ich ne Seie wo ich es via Rapidshare downloade (PN ?)
    Über Stream schau ich ungern


    -----------
    Fairy Tale noch paar Folgen, dann entscheide ich ja oder nein.
    Dead Note JA!
    und Fullmetal Alchemist Brotherhood mal schauen wie es ist. Nur leider find ich grad nichts


    gruß
    Fedja
     
  12. 13. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Also zu den jetzt genannten kommt noch:

    - Naruto Shippuuden (mit Naruto ungefähr ~330 Folgen)
    - Beelzebub (noch wenig Folgen ~30 stück bis jetzt)
    - Ao no Exorcist (glaub nur 25 Folgen)
    - Bleach (~335 Episoden glaub)
    - Kateikyoushi Hitman Reborn! (203 Folgen)
    - Gintama (201 Folgen)
    - Rurouni Kenshin (95 Folgen)
    - History's Strongest Disciple Kenichi (50 Folgen)
    - D.Gray-man (103 Folgen)
    - Soul Eater (51 Folgen bis jetzt glaub)

    Das wären die Anime die ähnlich wie One Piece sind. Wobei ich dir gleich sagen kann das One Piece in dem Genre nichts schlägt (hab selber viel gesucht und geschaut aber nichts kommt an One Piece ran).

    Was aufjedenfall (meiner Meinung nach) "must have seen Anime" sind:
    - Death note (Hat mich von der ersten Folge an gefesselt obwohl es nicht mein Genre ist)
    - GTO: Great Techer Onizuka (bester Anime den ich je gesehn hab, wenn auch bisschen älter)
    - Fullmetal Alchemist: Brotherhood (den ersten FMA kannst in die Tonne knicken aber das Remake hier ist TOP!)

    @PN kriegst glei mit paar Adressen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.