[ANIME] Highschool of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 8. Juli 2010 .

  1. 25. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    was zur hölle ist denn echi?? dieses auf ****** und höschen notgeile fixieren bei animes?
     
  2. 25. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    kann man so stehn lassen als japanische art der erotik würde ichs beschreiben ^^

    guck: INFO
     
  3. 30. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    soo: wie kann man die letzte folge am besten beschreiben ? mir fällt einfach nur ein dickes fettes LOL ein bei "'I'm wet" bin ich so zusammengebrochen vor lachen

    insgesamt fand ich die folge wieder recht cool, dachte zuerst die dreht jetzt völlig durch aber war doch irgendwie cool gemacht ^^ ecchi hält sich auch in grenzen, wieder mal 25 minuten super unterhaltung
     
  4. 30. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    So, jetzt hab ich die neue Folge auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, muss ich sagen. Saeko hat ein bisschen mehr Charaktertiefe bekommen und ich finde sie ehrlich gesagt bei weitem am interessantesten von den ganzen Mädels da. Die "I'm wet" Situation war natürlich godlike, bin vom Bett gefallen vor Lachen. xD
    Zwischendrin wars nur irgendwie bisschen undurchdacht: Sie gehen auf die Sandbank um sich auszuruhen und reden sogar von Schichten beim Wachestehen und gehen dann sofort wieder, nachdem Saeko sich umgezogen hat. Najo..
    Aber schön, dass sie jetzt auch eine richtige Waffe hat. Ich würde eine Saeko x Takashi Paarung schon gutheißen, da sie einfach nicht so ne nörglerische Nervensäge ist, aber das wird wahrscheinlich eher nichts. ^^
     
  5. 30. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    wi geil di aeko assieht wenn se diesen wilden verrückten blick bekommt xD
    an dieser folge hat mir wie bei enteka auch sehr gut gefallen das bisschen mehr tiefe in den chrakter von aeko kommt. wobei ich die bindung zwischen ihr und unser haupothelden noch nicht ganz begriffen hab^^ bzw was sich da anbahnt^^
     
  6. 30. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    bindung ? wie ich das mitgekriegt hab haben die beiden sogar gevögelt, von wegen die blätter haben die zombies angelockt, klar ^^
     
  7. 30. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    das mit den zombie anlocken is eh immer so ne sache... so wies grd zur story passt, so reagieren sie auch *g aber ist ja auch "nurn" anime
    und ich find dieser anime erbringt zu 100% seinen zweck. er unterhält und das - zumindest mich - ziemlic gut.
    neue epi hat mir auch wieder richtig gut gefallen. kams nur mir so vor, oder hat der ecchi teil umindest ein wenig abgenommen?

    solltet übrigens auch mal wieder in den review thread schauen. legend hero is auch ne echt gute empfehlung
     
  8. 31. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Auch wenn nicht ganz passend in dem Thread:
    Ja, ist es. Gute Mischung aus Humor und ernster Story. Interessante Charakter und toller Zeichenstil. Kanns dir nur empfehlen. Lies mal die Review im "Anime-Review-Thread" und diverse Comments *g Nur zu empfehlen
     
  9. 1. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    EP 9 hatt mir sehr gut gefallen
    bis auf vll die szene wo er ihre möpse bearbeiten musste damit sie wieder spass an gewalt findet Oo (ok....cool). Aber im großen und ganzen war mal wieder recht viel action drin und wurde auch spitze umgesetzt nur versteh ich net so ganz wies jetzt mit den beiden weitergehn soll da er zum schluss ja sagte " ...ich tat dies nur um zu überleben... " soll des jezz heißen das er sie nur benutzt hatt ? des wäre nämlich sehr schade , wobei vom character saeko eher besser zu hirano passen würde ,werden beide scheinbar von gewalt und macht geil

    PS:saeko ist einfach hotd badest anime ***** ever
     
  10. 1. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    nöö eigentlich ja nicht ^^ also eigentlich hat fast jeder anime eine in sich geschlossene logik, hier heisst es die zombies werden durch lärm angelockt. und ausserdem lässt sie sich wohl nicht grundlos so an die möpse packen... gepoppt sag ich !!


    und ja ecchi hat abgenommen was mir zusagt. lieber gut und in maßen als son ******bombardement
     
  11. 1. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Jop, Epi 9 hat mir richtig gut gefallen. War zwar auch etwas verwundert über das "Näherkommen", nichtsdestotrotz, top Epi

    Da sind wir aber sowas von einer Meinung! :lol:

    Naja, manchmal werden sie durch bisschen Peng Peng angelockt, aber wenn der Alte schreit das die ****** nur so wackeln interessierts keinen (oder wenn der Hund randaliert ,oder die kleine weint...).

    Jop, fand den Ecchi-Anteil in Epi 9 auch gut balanced *g
     
  12. 1. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Eigentlich wollte ich alle Episoden abwarten bevor ich was poste. Aber nach 9 von 12 Episoden wird sich wenig ändern^^
    Ich fand die erste Folge noch mit Abstand am besten. Die Charaktere hatten alle noch ihre Geheimnisse oder wirkten sonst irgendwie interessant. Auch gab es die bis jetzt beste Szene im Anime. Als das blonde Mädel sich vor vor ihrem toten Freund kniet, der sich gerade aus dem reich der toten erhebt und Takashi seinen Baseballschläger zückt. Dabei läuft noch die Musik von 28 Days/Weeks Later...
    Uahhh Gänsehaut :]
    Der Ecchi war zwar nervig hat sich aber bis Episode 6 in Grenzen gehalten. Danach habe ich die Wasserbomben-****** Szenen geskippt und war verwundert wie schnell doch die Episoden zuende waren. Höhepunkt des Ecchis war dann die Schlüpfer geschichte bei den ganz kleinen Mädel...
    Zum Glück lässt die 9. Episode wieder hoffen. Die war zwar lange nicht so gut wie die erste, aber immerhin halten sich die Wasserbomben etwas zurück...
    Ach, und der Intro-Song ist hammergeil
     
  13. 2. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Also, ich finde das ja ganz gut, dass ihr euch hier so gelassen auslasst und habe damit auch kein Problem, da ich auch schon bei der 9. Folge bin.

    Aber, Leute die erst jetzt anfangen zu gucken, sind glaube ich nicht begeistert, wenn ihr ihnen hier die Story vorerzählt, deswegen schlage ich mal vor, dass ihr die
    Spoiler
    Spoiler
    Funktion benutzt, um ihnen den Spaß am Gucken nicht zu verderben .

    ___

    Die 9. Episode lässt mich auch wieder hoffen, da es mir inzwischen selber zuviel Ecchi wurde, hat einfach ein wenig gestört ...

    Saeko is ja ma der Hammer schlechthin :lol: Find ich aber i-wie nice

    {bild-down: http://s2.imgimg.de/uploads/vlcsnap00005d8a90aadpng.png}


    Da musste ich aber sowas von feiern ^^
     
  14. 3. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ich bin eher mal gespannt wie es nun weitergehen wird, in der "Lizens-Subber-Szene". Diese "Allianz" aus Fanatikern wurde ja gestern schon ordentlich unter Beschuss genommen *g
    Hollow scheint ja wirklich den Sub einzustellen und ich bin mal gespannt wieviel weitere folgen...
    Was ein Armutszeugnis.

    @Dot Com:
    Joa, schaut eh so aus, als seien die meisten Leute die hier posten auch die regelmäßigen Zuschauer. Allerdings geb ich dir recht mit dem Spoiler *g
    Spoiler
    Das Bild ist nice Bei der Scene musst ich auch gut lachen
     
  15. 3. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ihr schaut das ganze mit deutschen Subs? Wie kann man nur.

    Ich schau nur mit englischen Untertiteln, bleibt ja bei den meisten Anime eh nix anderes übrig und ich mag es so (abgesehen davon dass die Subber oft ne grausame Grammatik haben, je nach Crew).

    Ich find den Anime bisher gut gemacht, auch wenn er z.T. mehr als unlogisch ist. Das ganze ist natürlich mit nen haufen Sex-Appeal angehäuft, sonst wäre der Anime bei weitem nicht so ein Erfolgt. Von der Story her ist es ja schliesslich nichts aussergewöhnliches. Die Kämpfe sind jetzt auch nicht überragend. Einige Charaktere sind lustig, so wie der Nerd mit seinen Waffen.
     
  16. 3. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Nungut über die logik in einem zombi-anime kann man streiten allerdings wiederlegt der anime sich ja in seinen thesen selbst .... wenn die zombies nichts sehen können müssten sie theoretisch früher oder später alle ins wasser fallen Oo .... und eig könnte man sich lautlos in die ecke stellen und kein zombie würde einen finden .Wobei ich positiv fand das die leute sofort gerallt haben das es zombies sind in RE oder anderen filme rallen die protagonisten dies erst wenn der film fast vorbei ist .

    @Black Wind
    liegt daran das meine englischkenntnisse nicht vortgeschritten sind und ich sonst ständig anhalten müsste um ein wort nachzuschaun welches mir nicht auf anhieb einfällt



    Edit: Der manga ist auch sehr lesenswehrt , besonderst da dort auf diesen übertriebenen anteil an ecchi verzichtet wird und die zombie-zerknuddel-szenen unzensiert sind .

    hatt jemand den manga ? und könnte seine meinung dazu vll noch preisgeben
    und weis einer vll bei welcher stelle der anime aufhören wird ?also ca. wo im manga
     
  17. 3. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Keine Verallgemeinerungen bitte!
    Bin ein treuer Fan von TMD Subs. ^^

    Bei den Kämpfen hast aber recht. Ich finde, man sollte ab und zu sowas wie Bossgegner oder so einbauen, die man wirklich komplett zerlegen muss, um sie zu besiegen - das wäre viel geiler.
     
  18. 3. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Wer weiß ob das nich noch kommt. Hab mir gestern mal den Manga besorgt. U.u. wird der vllt. auch bald hier zu finden sein

    Naja, könnte man jetzt wieder streiten, ob Ger- oder Eng-Sub. Ich bleib dabei. Wenn die Arbeit stimmt (und das tut sie m.M.n. bei vielen Gruppen), warum nich Ger-Sub?
    Allerdings wird das ja durch diese Allianz-Affen bald deutlich schwieriger, zumindest für Animes die lizensiert sind.

    @Katze: Ja, aber das ist das, was mich eigentlich am meisten an dem Anime "stört". Die "Intelligenz" der Zombies :/ Und genau was du geschrieben hast, hab ich mir auch oft überlegt. Könntest dich ja einfach an den Horden vorbei schleichen und hättest so keine Probleme...
     
  19. 3. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Warum sollte man so dumm sein und sein Leben sowasvon leichtfertig aufs Spiel setzen indem man sich mal eben an der riesen Masse an Zombies vorbeischleicht. Ein Geräusch und man hat keine Chance mehr :O
    Ist immerhin noch ne richtige Stadt da und wenn jeder auf der Strasse an eine knabbern will würd ichs auch nicht riskieren wollen ^^


    Jedes fünkchen Logik kann man da auch garnicht aufklären, die vorzeitige Begründung war ja das Zombies eh jedem biologischem Gesetz widersprechen (Verrotten nicht etc.) also wird damit schonmal ne ganze Menge Logik geschickt rausgeboxt

    Zu den Subs: Gucke Vorzugsweise EngSub, die sind 1. schneller und 2. auch näher am original weil viel mehr englischssprachige Leute auch Japanisch können. Vergleiche auch gerne Userbewertungen der Subs auf MAL
    GerSub guck ich nur bei einigen wenigen Subgroups wie S4U, Edotopia oder RisingSun.


    Spoiler ? Wozu ? Das hier ist doch ein Diskussionsthread zur Storyline oder soll hier nur jeder mal kurz schwärmen und dann nie wieder reinschreiben ? ^^
     
  20. 4. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ich find den Anime richtig fett und schau jeden Tag in der Ubahn ob es ne neue Folge gibt, danke an den Menschenaffen für das Hochhalten.

    Leider hat der anime nur 12 folgen ?! bin bei der 9. folge und die waren erst bei der einen zuhause die einen auf besser wisser macht. hoffentlich kommen mehr als 12 folgen raus.
     
  21. 6. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Also ich hatte bis jetzt auch noch nichts mitbekommen das weitere folgen geplant sind , könnte ich mir allerdings gut vorstellen, da das thema eig noch voll ausgeschöpft ist ( siehe z.B. RE ) und der manga geht ja auch noch ne ganze ecke weiter . Wird sicher ne 2.staffel oder zumindest iwelche OVA's geben werden .

    Heute kommt ja schon folge 10 raus zumindest auf jap/eng und morgen kann man eig schon mit ger-sub schaun
     
  22. 6. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead


    Würde mich interessieren wo
    Die Sub.Gruppe, die ich kenne subt das nicht mehr -.-
    Könntest du mir eine Pn schicken?
     
  23. 6. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass einer von den Zombiekindern aus Folge 9 aussieht wie der Leadsinger von den Gorillaz? Fand ich lustig, als ich eben nochmal #9 geschaut hab. ^^
    #10 hätte ich nun auch erledigt. Nicht soo spannende Folge, aber sehr gut das Teambuilding dargestellt, dass in der Gruppe vorgeht. Hirano dürfte sich jetzt auch ein bisschen mehr Selbstvertrauen angeeignet haben, jetzt, da er weiß, dass die anderen hinter ihm stehen.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass Takagi nun aus der Gruppe austritt, weil sie meiner Meinung nach der unnötigste Charakter ist, abgesehen davon, dass sie am meisten die Rolle der Nervensäge ausfüllt, aber es gibt sicher noch was zu tun für sie.
    Nächste Folge scheint nice zu werden. Schade dass [gg] noch nichts released haben und ich jetzt [HS] schauen musste (die haben wieder die kack zensierte Version), aber das Preview war schonmal nice. Der Lehrer vom Anfang der Serie mit seiner Lesbensekte oder wie auch immer man das bezeichnen mag werden wohl dran glauben müssen, darauf freue ich mich! ^^
     
  24. 9. September 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    SO hab ep 10 nun auch gesehn und bin vom inhalt dieser folge nicht wirklich überzeugt gewesen .
    Spoiler
    Es war zu wenig action (ok ist dort vll auch schwer) und die dialoge bzw actionen hatten kaum zusammenhang Oo bzw ist so als ob zwischen den szenen nen ganzer haufen an story fehlen würde und so manche gefühlausbrüche kann ich keineswegs nachvollziehn .
    Ecchi hielt sich in grenzen (war ja eig nur die krankenbett szenen )
    konnte jetzt leider nicht geziehlt auf ep 10 eingehn da sie schon 2 tage zurück liegt.

    Weis einer schon vll etwas darüber ob es eine zweite staffel geben wird ? da ja ein kapitel immer ca eine ep ist und es gibt ja mittlerweile 27 kapitel . Wär auf jedenfall für ne fortzetzung (komm ja nur noch 2 folgen )
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.