Anime Shedule Winter Season 2010

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 12. Januar 2010 .

  1. 18. Januar 2010
    AW: Anime Shedule Winter Season 2010

    ahh ok super,das zeigt das es noch aktuell "läuft" und das sie weiter machen...
    das freut mich
    hoff das sie wie schon gesagt laaaaange weiter machen und das die japaner endlich mal merken das so n anime 5mal die woche laufen muss damit wirs schneller/öfter sehen können xD
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Anime Shedule Winter Season 2010

    Kennt einer von euch Katekyo Hitman Reborn ?
    Ist zwar kein neuer Anime, aber ist recht geil, läuft sogar noch, soweit ich gelesen hab is der schon bei über 100 Folgen.
    Hab mir heute die ersten paar Folgen reingezogen und fand sehr geil.
    Aufjedenfall megalustig
    Hier die Infos dazu
    Anime: Katekyo Hitman Reborn! — Informationen über Anime, Manga und asiatische Filme

    Auf Anime Jimbdo Stream kann man die ersten ~30 Folgen mit Ger Sub sehen
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Anime Shedule Winter Season 2010

    ich hab mir die ersten 70 folgen irgendwann mal angeschaut und dann langsam irgendwie das interesse verloren
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Anime Shedule Winter Season 2010

    Hm soweit ich gelesen habe, werden in den ersten 20 Folgen die Charas vorgestellt und danach gehts los. Zwischendurch sollen zwar trotzdem noch FIller kommen aber naja...
    bis jetzt gefällts mir, ist irg. wie genau mein /geschmack bzw. Humor.
    Können ja net alle den selben Geschmack haben ^.^
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Anime Shedule Winter Season 2010

    weiss einer von euch beiden vllt wo man sozusagen ne liste von animes bekommt die irgendwann mal weiter gehen sollen? also wann die neue staffeln kommen
    such das hauptsächlich weil ich wissen will ob und wann von Needless ne neue staffel kommt,aber wäre auch so interessant
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.