Anime

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Devil5, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    hi @all. hab mal ne frage. schaut ihr auch animes wenn ja welche? also ich finde Naruto bis jetzt immer noch am geilsten aber Shaman King ist auch nicht schlecht. also ich würd gerne mal wissen was ich davon haltet. MFG. Devil
     
  2. 16. November 2006
    AW: Anime

    Wenns um serien geht find ich Shaman King ganz gut; persönlich aber Bleach besser.

    Wenn du nach Filmen fragst dann ganz klar Jin Roh

    mfg ParadoXon
     
  3. 16. November 2006
    AW: Anime

    Ich find der burner überhaupt ist One Piece. Aber riddich geil sind auf jeden Fall auch Gantz und Ghost in the Shell.

    mfg
    Strawberry
     
  4. 16. November 2006
    AW: Anime

    Es gibt so viele Animes da kann man kaum noch unterscheiden. Das wird langsam zu viel. Und animes find ic nicht so toll obwohl manche ganz gut sind wie Jin Roh oder Record of Lodoss War. Aber das wars dan auch schon.
     
  5. 16. November 2006
    AW: Anime

    Ich habe:

    Naruto
    Full Metal Alchemist
    Great Teacher Onizuka
    Blood+
    Gunsliner Girl
    Hellsing
    .hack//SIGN
    Noir
    Trigun
    Love Hina
    Elfen Lied

    Von denen sind alle auf ihre eigene Art und Weise geil...
    Wer näheres wissen will entweder GOOGLE oder PN an mich^^
     
  6. 16. November 2006
    AW: Anime

    Komplett habe ich:

    Naruto (bis jetzt)
    Full Metal Alchemist
    Hellsing + Hellsing OAV
    Love Hina
    Elfen Lied
    Dragonball GT
    Green Green
    Onegai Teacher
    Onegai Twins
    Ranma ½ (Mein großer 31GB Schatz )
    Suzuka
    Vision of Escaflowne

    Vielleicht hab ich noch aufm andern PC ein paar.
    Müssten aber eig fast alle sein
     
  7. 16. November 2006
    AW: Anime

    ok Gantz ist auch sau geil aber Hellsing auch. ok aber the candidate for godess find ich auch cool. ach noch mal ne frage hatt einer von euch auch schon die beiden naruto movies gesehen wenn ja wie fandet ihr die? also ich fand die sau geil. MFG. Devil
     
  8. 21. November 2006
    AW: Anime

    hmm also die Animes, die in deutschland laufen sind finde ich ziemlich schäbig (liegt teilweise auch an der Zensierung).
    Früher liefen mal n paar gute aber zz läuft außer One Piece nur noch schrott (wie z.b. Gantz und Ghost in the Shell).
    um ein paar animes zu nenne welche sie lieber zeigen sollten:

    - Basilisk (gut heftig)
    - Bleache
    - Black Blood Brothers (gerade neu in Japan)
    - Death Note (auch noch ganz frisch in Japan)
    - Get Beckers
    - war of lodoss oder noch lieber Berserker
    - Rurouni Kenshin
    - trinity blood
    - gungrave
    - Tenjou Tenge

    mehr fällt mir gerade nicht ein ^^, aso für die jenigen die sport mögen vllt noch Prince of Tennis, wer sowas mag ...

    Leider gibt es die meisten Anmies, die ich aufgelistet hab, nur mit Untertitel zu genießen :S
     
  9. 22. November 2006
    AW: Anime

    Von Serien find ich Dragonball Z und GT,One Piece Hellsing und vor allem Inuyasha derb geil,gibt aber auch gute Filme wie Akira,Ghost in the Shell oder Record of Lodoss War...
     
  10. 22. November 2006
    AW: Anime

    also ich gucke jeden tag wenn ich nachhause komme one pice das ist das beste danch naruto das 2 beste und danach die GT folgen
     
  11. 23. November 2006
    AW: Anime

    Also Naruto schau ich mir nur Uncut an.. ist einfach n viel zu großer Unterscheid zur deutschen Version

    Ansonsten find ich sehr geil:
    -One Piece
    -Tenjo Tenge
    -The Vision of Escaflowne
    -und naja.. Naruto Uncut^^

    edit:

    Elfenlied is auch geil ^^ besonders das Ende
     
  12. 23. November 2006
    AW: Anime

    kenne jetzt zwar nicht so die genauen unterschiede zwischen anime, manga und wie sie alle heißen, aber ich fand früher shinchan immer total genial, da hab ich immer ziemlich kaputt gelacht, aber was heute so kommt, finde ich gar nicht mehr ansprechend, richtig langweilig, vielleicht bin ich auch aus dem alter raus, aber dennoch finde ich, dass heute in der hinsicht nur noch schrott produziert wird!
     
  13. 24. November 2006
    AW: Anime

    Animes sind Hammer. Klar schaue ich die.

    Meine liebsten sind Golden Boy und Chobits. Gibt aber auch noch genug andere gute.
     
  14. 24. November 2006
    AW: Anime

    hab mal ne zeit lang love hina und dragonball gesehen aber nur teilweise

    mfg kleinnightwish
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: Anime

    also mein leiblings anime ist dragonball z oder gt finde ich einfach total geil:]
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: Anime

    Also ich schau in letzter Zeit immer öfters Animes, finde die teilweise tiefsinniger als normale Spielfilme.

    Empefhlen kann ich:
    Jin-Roh (für Leute die Tiefsinn mögen)
    .Hack
    FLCL
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (Der lustigste Anime den ich kenn)

    und natürlich :

    Gantz

    Auch einer der besten Animes die ich kenne, und tatsächlich uncut auf MTV ausgestrahlt.
    Alerdings kann man den Anime im Vergleich zum Manga finde ich, bis auf vereinzelte Szenen vergessen.
     
  17. 6. Dezember 2006
    AW: Anime

    Joa,schaue auch Animes. Die mir besonders gefallen sind:
    Ranma 1/2
    Jeanne die kamikaze Diebin (vllt nicht jdermanns geschmack,aber die Zeichnungen im Manga sind geil)
    Fullmoon wo Sagashite
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch/Pure
    Tokyo Mew Mew
    Dragon Ball Z/GT
    Naruto
    Sister Princess
    Chobits
    Angel Sanctuary
    und X-1999 (gibts als Movie oder Serie-haben aber beide verschiedene Storys bzw Ausgänge)
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Anime

    one piece ist schon cool guck ich sehr gerne. naruto ist auch sehr gut hab bis jetzt schon 211 folgen gesehn.
     
  19. 7. Dezember 2006
    AW: Anime

    Gucken die meisten von euch wirklich nur die Animes die hier in DE im TV laufen?

    Diese Seite hat ein wirklich nettes Angebot (Naja auf der Seite kann man nix leechen sondern man wird nur zu den Websiten der Subber geleitet, dort kriegt man dann die Torrents etc.) und viele Animes die dort sind kennen die Deutschen noch gar nicht^^

    Fansub - News

    Ich schaue mir viele Animes, mein Lieblingsanime ist bisher Death Note, obwohl bisher nur 3 GerSub Folgen raus sind gefällt mir dieser Anime schon sehr^^

    Ansonsten Tsubasa Chronicle, Mai Hime etc.

    Sind wirklich tolle Animes und nicht so der RTL2-Dreck der im TV läuft xD
     
  20. 7. Dezember 2006
    AW: Anime

    Naja af RTL2 Dreck läuft zwar viel Anime dreck
    aber One Piece is ganz geil^^


    Früher wo ich 11 oder 12 war hab ich immer Dragonballs und Dragonball Z angeschaut
    wobei ich Drangonball besser fand..da war das noch net so asslig mit 300 facher super sayajin mit booster und ultra laser etc.

    Dragonball ist cool , schade das es nimmer kommt ;D
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Anime

    Wenn wir schon dabei sind, die hab ich alle gesehen:

    Green Green, Midori no Hibi, Elfenlied, DearS, Getbackers, Naruto, Hunter X Hunter, Bleach, One Piece, Tenjou Tenge, Ah My Goddess, Chobits, I"S Pure, Ichigo 100%, REC, Honey and Clover, Great Teacher Onizuka, Amaenaideyo!! Katsu!!,
    Kimi Ga Nozomu Eien, Suzuka, Eureka Seven, Shakugan no Shana, Juuni Kokki / The Twelve Kingdoms, Full Metal Alchemist, Ragnarok the Animation, Macross Zero OAV, Aishiteru ze Baby, Fate/Stay Night, Grave of the Fireflies, Zero no Tsukaima, Air Gear, Genshiken, Gantz, Full Metal Panic (Staffel 1,2, Second Raid), FLCL Furi Kura, Grenadier, Sorcerous Stabber Orphen, Vandread, Honey and Clover, Paranoia Agent, Ergo Proxy, Kare Kano: His and Her Circumstances, Iketeru Futari, Onegai Teacher,Trigun, Video Girl Ai, Saishuu Heiki Kanojo; SaiKano, Tsubasa Chronicle, Okusama Wa Joshikousei,Itsudatte My Santa, Ah! My Goddess 1&2,

    Mein Lieblingsanime is aber One Piece.

    Mfg

    d4n93r!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.