Animeirte gifs bei MSN???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von heino2, 8. April 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2005
    Hi ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt annimierte gif bei msn als anzeigebild zu benutzen so das sie auch animiert sind??
    vielen dank
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2005
    RE: Animeirte gifs bei MSN

    ich glaub die müssten flash sein oder!?
    zumindest muss des bei icq sein.
     
  4. #3 8. April 2005
    RE: Animeirte gifs bei MSN

    wie kann man das in flash umändern??
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Animeirte gifs bei MSN???

    naja die Frage wäre eher richtig wenn man sie so stellen würde "wie bekomme ich Flash "Filme" als Anzeigebild im MSN/WLM ?)

    mich würde eher das interessieren denn Conventieren lassn die sich einfach mit dem "Total Video Converter" (gabs auch mal im Board meine ich)
    wenn auch nicht dann findest du Ihn sicherlich bei google
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Animeirte gifs bei MSN???

    Hm weiß denn niemand wie man das macht, dass man eine flash datei als Anzeigebild einfügen kann ?

    oder was für eine flash datei überhaupt ?
    eine swf oder eine flv Datei ? gibt ja verschiedene arten von flashdateien.
     
  7. #6 20. Januar 2008
    AW: Animeirte gifs bei MSN???

    ja das geht ... mit den neuen msn, ist allerdings bisher nur beta

    aber man findet es schon im ug ;)
     
  8. #7 2. Juni 2009

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Animeirte gifs MSN
  1. [Video] Best 4Chan Gifs ever!

    ScherzkekS , 10. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.334
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  4. Funny Gifs

    BangBros , 13. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    850
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    491