Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stygmaster, 11. Oktober 2006 .

  1. 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich glaub mein Pony hupt! Das kann doch shcon garncihts werden wer kann den Simpsons ernst nehmen wenn man dauernt die Stimme von Anke Engelke hört? Also ich nciht.
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    soll man die denn ernst nehmen?

    Ich kann mir das schlecht vorstellen, ich denke nicht dass das passt aber vllt verstellt sie ja gut die Stimme und es passt alles.
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Die Stimme von Marge war einfach zu charakteristisch als das man sie einfach durch eine andere ersetzen könnte. Außerdem laufen die Simpsons schon ne ganze Weile und man hat sich zu sehr an Marges raue Stimme gewöhnt. Ich glaube nicht das Anke Engelke eine gute Synchronsprecherin für sie
    ist da ihre Stimme der alten kaum gleicht, man sollte jemanden auftreiben dessen Stimme wenigstens in etwa so klingt wie die alte.
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Da bin ich ja mal gespannt was das gibt also ich würde sagen nichts BITTE lasst die Simpsons nicht aussterben!
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    ach ne. Ich finde das nicht gut.#Ich hab ja jetzt nichts gegen sie, aber ich denke dass das nicht gut gehen wird.
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    hm kann ich mir iwie nich so vorstellen... naja kann man nix machen irgendjemand muss es ja machen... so ne stimme wie davor werden sie eh nich mehr finden... also ma abwarten wie sies macht.. bin gespannt

    mfg fuzzi
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    die stimmt von anke ist viel zu "lieb". halt nicht so rau wie die von marge! da muss jemand ran der trinkt und raucht am laufenen band! ich bin mal gespannt, gewöhnen wird man sich dran aber ich glaub toll wird es nicht!
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    war ja klar das sie irgendeinen " promi " nehmen.....ich finds , kann ich mir nicht vorstellen :/ naja wir werden sehen. Ich denke auf diversen fanseiten wird schon eine sammelaktion dagegen laufen ^^
     
  9. 15. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Die Stimme wird wahrscheinlich nicht so cool, aber den inhalt und die jokes bleiben gleich , homer ist sowieso der, der die besten jokes macht
     
  10. 15. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Wird man sich dran gewöhnen (müssen)
    Die orginal Stimme ist eh um längen geil als die deutsche.
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Kann mir das jetz überhaupt noch net vorstellen aber wenns soweit is, gewöhnt man sich bestimmt schnell dran, is ja bei anden serien auch so..

    mfg
    nTsC|-|
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Boar ne ich hasse die US-Stimme von Marge da werd ich voll agressiv bei ^^ kennt ihr das geräusch wenn man mit ner gabel aufm teller kratzt?Das ist im Gegensatz zum marges Us stimme eine wohltat für mich ^^

    b2t : naja anke is ja eig. talentiert , ich denke sie koennte ihr stimme schon so verstellen , das man sich ganz gut dran gewöhnen könnte.Aber naja ich haette lieber ne etwas ältere frau genommen
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Also ich bin seid jahren Simpsons Fan und hab auch alle 8 Staffeln die es auf dvd gibt gekauft. Ich kanns mir allerdings nicht vorstellen weil ich finde das Ankes Stimme mitlerweile aus dem Fernsehen zu bekannt geworden ist.
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Das ist wirklich finde ich MARGE IS EINFACH MARGE und nicht Anke Engelke^^.

    Weiss jetzt net wer die Marge spricht aber ich glaube nicht daas ich mich daran gewöhne...
     
  15. 16. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich denke für Marges Stimme wird das schon gutgehen. marges stimme hatte sowieso nie so die perfektion sage ich mal. Marges stimme ist nicht so schwer zu ersetzen. Aber wenn Homer eine andere Stimme bekommen würde, weiß ich nicht ob ich noch simpsons schauen würde!
     
  16. 16. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    wer die stimme hören will:
    YouTube
    YouTube


    also die passt überhaupt nicht! dann doch gleich die feldbusch!
     
  17. 17. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    mmmhh

    Ich weiß nicht so recht ob das was werden kann.
    Die stimme von Marge kennt man so gut da weiß ich nciht ob man sich an eine neue gewöhnen kann.

    Wir werden es sehen

    Mfg s.w.a.t
     
  18. 22. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    X(Wen die die Simpsons Marge spricht gucke ich nie wieder Simpsons. Die is ja sowas von , alles was die jemalls machte nur Müll. X(
     
  19. 22. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    also ich bin auch dagegen...die is total und sowieso kann man die stimme von er net ertragen
     
  20. 22. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    ich finde anke engelkes stimme passt nicht zu marge simpson ich glaube nicht das ich mich daran gewönnen kann
     
  21. 22. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Kann ich mir im moment nicht wirklich vorstellen wie sich das dann anhört und obs reinpasst. Aber man gewöhnt sich an alles und warscheinlich dann auch auf das, falls es sich nicht gut anhört gg
     
  22. 22. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    ehrlich gesagt ging mir Marges Stimme so langsam aufn Sack ... aber die Stime von Anke Engelke is viel zu hoch. daamn, warum müssen's denn unbedingt Stars sein?
     
  23. 22. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    bin shcon der meinung dass die ihre stimme so verstelln kann dasses sich fast wies original anhört.. also mal sehn wies wird^^
     
  24. 22. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    stimme passt wie die faust aufs auge, das gute ist, sie kann ihre stimme verändern und rau klingt sie wirklich super

    @ alle die ihre stimme nicht mögen, schaut euch halt nie mehr simpsons an

    wegen ner neuen stimme kein simpson mehr gucken wollen, lächerlich
     
  25. 23. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    finds auch bescheuert..die frau ist dermaßen untalentiert :-\
    Werd zwar weiterhin Simpsons schauen, aber warum kann man nicht irgendne echte Synchronsprecherin nehmen? Mir geht das mittlerweile voll aufn Sack das in jedem an und für sich lustigen Film irgendjemand berühmtes ne Rolle bekommt, und diese eben nem besseren Profi wegschnappt.
    Bestes Beispiel ist hierfür doch die Austin Powers Reihe. Gudo Hegel, der absolut genial war als Dr.Evil in Teil 1+2, wurde durch Michael "Bully" Herbig ersetzt, der als Austin Powers zwar wirklich perfekt passt, den verrückten Doktor aber keineswegs so gut spricht wie sein Vorgänger!
    Ich betrachte die ganze Entwicklung eher kritisch, und ich denke das Marge nun einiges an Charakter verlieren wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.